1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Voice of Germany"-Kandidaten sollen ESC retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2017.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn ich mir so die aktuellen Jahrescharts so ansehe, mit dem vielen akustischen Sondermüll von vollkommen unmusikalischen Leuten, dann kann man beim ESC durchaus von einem hochwertigen Event sprechen. Es muss live gesungen werden und alleine daran würden wohl viele schon scheitern. Selbst wenn einem die Musik nicht gefällt, alleine die technische Umsetzung ist schon einzigartig und deswegen sehenswert.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich kann mich erinnern ja. Aber sorry, der Titel war auch schlicht Schrott.

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    aber das passierte ja nicht WEGEN DIESEM lied, sondern wegen der performance vom jahr vorher.

4. Solmyr

Solmyr Guest

So ein Quatsch sorry. Man wollte schlicht nicht wahrhaben, das den Schrott keiner hören wollte. Also hat man es sich schön geredet.

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    sorry seh ich jetzt nicht so. "planet of blue " war sicher um 3 klassen besser als die kieksende cosplay puppe.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst Conchita Wurst? Ist auch nicht Radio-Kompatibel, obwohl ich es damals schon gehört habe. Außerdem ist es halt eine Geschmackssache.

Aber es wird natürlich eher über den Sänger das Schwert gebrochen als sich mit dem Lied zu befassen. Wenn du ein Problem mit dem Sänger hast - okay, ist deine Sicht. Das Lied hatte Qualität. Aber was soll ich hier diskutieren, da du die Qualität des Liedes nach dem Erscheinungsbild des Sängers ausrichtest. So what....