1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Voice Kids" - Sat.1 startet Casting-Show für Kinder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: "The Voice Kids" - Sat.1 startet Casting-Show für Kinder

    Vielleicht sollten sie mal bei RTL nachfragen, wie so'n Kiddie Casting von den Zuschauern angenommen wird. ;)
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Voice Kids" - Sat.1 startet Casting-Show für Kinder

    Naja Leute ich merke schon das ihr einzig und allein auf den Privatsendern Pro7,Sat1 und RTL rumhackt. Das es aber schon seit mehreren Jahren den Kiddy Contest gibt, dass braucht ja niemand zu interessieren. The Voice ist eine Sendung mit Niveau. Es geht nur noch um den Gesang, nicht um Trash. Problem: Wenn keiner die Sendung sieht, weil jeder denkt sie gehört in den Müll dann kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen.