1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2013.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Im Vergleich zu Tim Bendzko ist die in meinen Augen noch völlig in Ordnung. ;)
    Dieser Bendzko geht gar nicht - sobald der im Radio läuft, schalte ich immer den Sender um bis das Lied beendet ist.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Thore Schölermann moderiert die Sendung. Allerdings ist das in den Castings eher wenig, ist auch in der Erwachsenen-Variante so.
     
  3. waltvirgo

    waltvirgo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Da muss ich Dirk 68 unterstützen. Mann sollte die grossen Privaten Sender Sat1
    RTL Vox usw. wegen Dunnheit und Geldgier in die Kiste schmeissen. Die Öffentlich rechtlichen haben doch ein kulivierteres Denken.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    .... die haben das sehr gut zusammengefasst!
    Toller Artikel; danke dafür.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Das werde ich mir dann mal am Freitag unbedingt aufnehmen. Gegen guten Gesang oder Gesangstalente ist nichts einzuwenden.

    Man mag von den Privaten halten was man will, wenn in dieser Sendung keiner maltretiert, beleidigt oder besch.is.sen wird, dann ist das eine gute Sache. Die Kinder haben Spaß und erleben etwas. Vielleicht werden später doch noch Stars aus ihnen. :)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Es gibt auch noch eine Möglichkeit Folge 1 zu sehen: Auf SIXX wird die am Mittwoch um 20:15 Uhr nochmal ausgestrahlt.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Ausnahmslos alles "Künstler", die mir persönlich einfach nur aufs Skrotum gingen. Weichgespülte Massenware für den Durchschnittsspießer, der nach Feierabend zwei Bier vor dem Fernseher wegzischt.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Ich meinte eher Lena´s Art. Die mag ich nicht.
    Kommt für mich total schnippisch / überheblich rüber.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Ich habe mir gerade die Aufnahme angeschaut. Der Hammer! Das ist eine Castingshow. So kann es weitergehen. Absolut empfehlenswert. Das nimmt das Niveau der Show im Ausland an. Die Kinder singen im Ausland auch so gut. Und wer weiß. Vielleicht sehen wir der/die ein/eine irgendwann wieder.

    Unbedingt anschauen. So viele Talente!
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?


    Sehe ich auch so. Ich bin kein Privat TV Gucker. Wollte nur mal kurz reinschauen. Nach den ersten beiden "Damen" bin ich nicht mehr zum umschalten gekommen. Einfach nur Waaahnsinn ! Die 15.000 € Fördergeld sind gut angelegt !