1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Man merkt, du hast The Voice schonmal geguckt ;).
    Das Ziel der Sendung ist ja nunmal auch kein großer Plattenvertrag.

    Es ist im Grunde ein stinknormaler Gesangswettbewerb, wo am Ende ein Kind einen 15000 € Bildungsgutschein gewinnt.

    Also nichts anderes, wie z.B. der Kiddie Contest.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Kann sich es ich die "Mini Playback Show" mit "Kinderquatsch mit Michael" verwechselt habe. Sorry.
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Hast Du auch nur eine einzige Minute Voice Kids gesehen?!
    Am Freitag waren in einer Sendung mehr Talente als in den letzten 3 Staffeln DSDS zusammen!
    Mir kommt das eher so vor: Aha, Kinder, singen, da war doch mal was mit RTL, also alles doof, da kann ich erstmal wieder so ein richtig verachtungsvolles HAßposting ablassen...
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Die Sendung war Top und ich war begeistert wieviel junge Talente in diesen Land schlummern. 9.20 Uhr gibt es heute eine Wiederholung der Sendung. Ich hoffe ungekürzt. Da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Und was Werbung angeht: 2 mal ist zu ertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Das trifft es eher.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Wer hat eigentlich die Sendung moderiert?
    Immer, wenn ich kurz reingezappt habe, hab ich keinen (bekannten) Moderator entdecken können.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Die Sendung wird nicht moderiert, nur kommentiert.

    Begleitet hat die Kinder eine Psychiaterin, die dann auch fragen stellte.
    Den Rest macht die Jury.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Aha. Also im Stil einer Doku. Das ist aber langweilig.
    Eine Show (und als solches wird das Format ja angepriesen) braucht schon nen Moderator.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Bei den "Castings" gibt es doch eigentlich nie einen richtigen Moderator. Nur jemanden der Fragen stellt.

    In den Finalshows, wird das sicherlich anders aussehen.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "The Voice Kids" - Für Kinder ungeeignet?

    Bei den Familien stand während des Auftritts dazu noch Thore Schölermann, der auch die zweite Staffel von "The Voice of Germany" moderiert hat.