1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Visit - Wer schaut ihn sich an?

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Martyn, 15. September 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Nächste Woche startet ja nun The Visit auch in Deutschland und nachdem ich ein paarmal den Trailer gesehen habe glaube ich werde ich ihn mir wohl auch im Kino anschauen. Denn diese Mischung aus Parodie, Comedy und Horror sieht irgendwie schon vielversprechend aus.

     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    3.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: The Visit - Wer schaut ihn sich an?

    Oma und Opa mit bösen Geheimnis.
    Ja der scheint Interessant zu sein.

    Und auch The Wave, auch dieser kann ein Kracher werden.
    :winken:

    So Mystery und (böse) Alien Filme, die finde ich immer bestens.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: The Visit - Wer schaut ihn sich an?

    Hab ihn heute um 22:15 noch in der letzten Vorstellung dieser Kinowoche geschaut, bevor er morgen in einen kleineren Kinosaal verbannt wird.

    Insgesamt muss ich sagen das ich den Film eher durchwachsen fand. Lag aber wirklich daran das der Trailer extrem genial ist und ein echtes Meisterwerk aus Parodie, Comedy und Horror vermuten lässt. Im Film herrscht dann aber leider nicht diese Intensität, sondern der ganze Film wirkt da wesentlich plausibler. Ein weiteres Manko ist, das die Charaktäre nicht gerade tiefgründig sind und man sich deshalb nicht wirklich in sie hineinversetzen kann. Und es wird eben nichts Stück für Stück aufgelöst oder Geheimnisse aufgedeckt, sondern es gibt nur ein Geheimnis das erst kurz vor Ende des Films aufgedeckt wird.

    Es zwar zwar kein Reinfall, aber auch kein Meisterwerk. So 5/10 Punkte würde ich sagen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.750
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: The Visit - Wer schaut ihn sich an?

    Ahja? Ich hab nach dem Trailer eher einen trashigen Hänsel-und-Gretel-Verschnitt erwartet, den man in spätestens einem Jahr in der SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 bewundern kann. :eek: ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    3.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: The Visit - Wer schaut ihn sich an?

    Wer die typische M. Night Shyamalan Machart erwartet, sieht sich getäuscht.
    Schon diese Kamera Selfie Perspektive ist anders.
    Und man hätte Dinge erwartet, die nicht von dieser Welt kommen, aber man sieht sich getäuscht.

    Diese Art von Horror oder eher Dystopie ist mir in anderen Filme ähnlicher Bauart eigentlich noch nicht begegnet.
    Einige Ekelmomente die aber auf natürlichen Dingen bestehen, nicht aufgrund von Monstern oder Geistern inklusive....:D

    Das schneebedeckte Land in Pennsylvania sorgt zudem mit für die bedeckte Stimmung.
    Von mir die Wertung 7/10 Punkten.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: The Visit - Wer schaut ihn sich an?

    Dieses dämlich-rappende Kind war ja wohl das letzte. AAAAAARGH..... :eek:
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: The Visit - Wer schaut ihn sich an?

    Das ist wohl einer der Kernpunkte, warum man doch etwas enttäuscht war. :(
     

Diese Seite empfehlen