1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Mai 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    da brauchen wir nicht zu diskutieren, wir sind einer Meinung !!!

    ich sehe da aber nicht, dass es bei P. besser werden wird, deshalb wird P.-Film abgeschafft und auf DVD umgestiegen: Kauf (Topfilme nach meiner Definition), Verleih (auch im Freundeskreis!) und das wird mich nicht mehr kosten...
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    ist eine Überlegung wert.Habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.Das beste ist doch immer noch, man sieht das was man will und auch zu der Zeit, wann man es sehen will.
    So engeht man der langen Wartezeit und bekommt nicht was vorgesetzt zu den Zeiten die Premiere vorgibt!:winken:
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Genau diese Entwicklung habe ich mitgemacht...früher habe ich mich auf Filme bei P. gefreut und entsprechend auch den Termin geplant, inzwischen ist P. genau wie der Rest auch nur noch eine "Durchzapperei", ob grad was läuft...

    alleine Lost ist noch ein beständiger Faktor...und eben Sport
     
  4. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Ich hatte mir das WM-Angebot geholt undbekam ein Prospekt.Dort war ein Filmstreifen abgebildet und auf dem war so ein Beispiel:nach KinostartinPremiere Direkt ca.9 MonatePremiere Film ca.18 MonateFree TV ca.31 MonateDies war das beispiel an "Das Vermächtnis der Tempelritter"Gruß radred24
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Ich gehe einmal demnächst ins Kino im Monat für 5€, wenn Kino Tag ist, da sehe ich alles in Top Qualität, und eben aktuell!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Village fast 1 Jahr bis es auf Film kam

    Für mich ist Premiere in Ordnung. Es werden viele Filme gezeigt und ich kann dann selbst entscheiden, was mir gefällt oder nicht. Wie soll man sich bei DVD Kauf entscheiden, ob der Film gut ist oder nicht, wenn man ihn nicht gesehen hat? Sich auf Meinungen anderer Leute verlassen? Jeder hat seine Vorlieben.

    Ohne Premiere muss man sich halt ohne Ende DVDs ausleihen, um sich zu entscheiden, was einem gefällt. Erst später kann man ein Kauf tätigen. Finanziell viel zu aufwändig.