1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 19. August 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Also ärger bekomm ich sicher keinen ;)
    Im Übrigen haben und bis jetzt immer die Besucher bei Unseren Boykott aktionen unterstützt. z.B bei Hulk oder "American Pie, jetzt wird geheiratet". Denke mal wir werden morgen wenn der Film startet nen Plakat am Kino haben warum der Film nicht kommt und dann werden es die Kinobesucher verstehen.
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    na ich bin gespannt....leider werde ich erst am sonntag zeit haben,um mir den film im kino anzusehen....aber wie gesagt: ich bin ja schon froh, dass er hier läuft.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Also ich finde das reichlich lächerlich. Aber die Filmindustrie ist noch nicht so weit, wie die Musikindustrie. Das "Tal der Tränen" kommt auf die erst noch zu.
    Mir als Zuschauer ist es wirklich reichlich Schnuppe, ob zwischen DVD und Kino viel Zeit vergeht und mir als Zuschauer sind auch generelle Gründe egal, warum ein Kino einen Film nicht zeigen will.
    In diesem Fall appeliere ich im Gegenzug an die Kinos und bitte dann auch um Verständis, wenn sie die Quittung bekommen.
    In ein paar Jahren werden wir sehen, wer am längeren Hebel sitzt und wer letztendlich wen in die Knie zwingt.
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Also Leute ich glaube ihr seid im falschen Thread gelandet.

    Der Boykott von "Die Kühe sind los" wird woanders diskutiert :D

    Deshalb schwenke ich mal wieder auf "The Village" um.
    War gestern in der Preview.
    SAUGEIL sag ich da nur. Das Ende ist zwar ziemlich albern, aber er hat ne interessante Spannung á la "Sixth Sense".
    :winken:
    Aber ich bin der Meinung das man ihn im Kino sehen sollte. Da kommt die Spannung besser rüber
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    der thread ist schon der richtige, denn wie du auf der vorangegangenen seite mitlesen konntest, wird auch "the village" scheinbar von einigen kinos boykottiert.
     
  6. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    "Die Kühe sind los" ist bestimmt nur deshalb so mies angelaufen, weil es kein "Pixar"-Film ist :D

    Farnsworth
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Heute Abend werde ich mir "The Village" ansehen und danach hier eine Bewertung posten!
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Also ich kann nun nur für das Kino Sprechen wo ich tätig bin. Wir zeigen nun doch "The Village" ab nächster Woche. Die Probleme mit dem Verleiher haben sich unsererseits geklärt. Ob ihn andere Boykott Kinos auch noch zeigen kann ich euch allerdings nicht sagen.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    OMG!!! Hat sich den Film schon jemand angesehen? Ich kanns echt nicht glauben! Der Film ist so genial, das kann man gar nicht in Worte fassen. Der kann locker mit the sixth sense mithalten(ich fande ihn noch besser!). Es gibt mehrere Wendungen, mit denen man nie gerechnet hätte. Und der Schluss ist wie bei the sixth sense einfach nur genial und unvorhersehbar(wirklich! man würde nie darauf kommen!) Jeder der an dem Film gezweifelt hat wird seine Meinung ändern wenn er ihn gesehen hat! Meine Wertung: A+

    Und es gibt auch sehr viele Shockmomente im Film, bei denen selbst ich mich erschreckt habe (obwohl ich dachte das wäre nicht möglich) mehr als bei Signs.
     
  10. beckz

    beckz Guest

    AW: The Village - Das Dorf (von M. Shyamalan!)

    Ui das ist ja die erste positive Bewertung die ich zu dem Film lese.
    Ich war selber vorgestern im Film weil ich einen spannenden Film erwartet habe.
    Doch der Film ist von Anfang bis Ende nur enttäuschend was mir auch die anderen Kinobesucher bestätig haben.
    Gegen Schluss des Filmes haben etliche das Kino schon verlassen gehabt und bei der Szene wo das "Monster" im Wald in das Loch stürzt hat das ganze Kino laut geklatscht und gelacht weil sie es nicht wahr haben wollten das der Film so schlecht ist.
    Nachdem der Film aus war sah ich nur enttäuschte Gesichter.
    Bei solchen Filmen muss man sich nicht wundern wenn die Leute sich die Filme aus dem Internet herunterladen. Hätte ich wohl lieber auch machen sollen
    Fazit: Zwar mit vielen Stars, aber auch mit haarsträubender Story und einem hinrissigen Ende!!!
    Bitte lest diese Kritik bevor ihr ins Kino geht und unnötig Geld ausgebt: http://moviemaze.de/filme/919.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2004