1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Viewer download

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von renewolf, 22. Juli 2004.

  1. renewolf

    renewolf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe bei digitv.de gelesen das die Software The Viewer 1.8 kostenlos ist. Hab aber nirgends einen Download gefunden. Kann mir da jemand mal verraten, wo man das runter laden kann. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof. :D

    Danke schon mal!
     
  2. s11

    s11 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. renewolf

    renewolf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Viewer download

    Mist der Download von dort funzt nicht. Sonst noch eine mögliche Quelle da ?
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: The Viewer download

    Hä ? Das Teil hab ich vor über einem Jahr schon benutzt.
    Viele Daten kamen nicht rüber, habs dann wieder gelöscht.
     
  5. renewolf

    renewolf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Viewer download

    Ja, die haben da irgendwo einen Fehler im PHP Script, welches den Download anstartet. Kennt jemand noch ein gutes anderes Tool für MHP ?
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: The Viewer download

    Seit wann kann denn The Viewer MHP ?
    Mir ist bisher keine TV Karten Software bekannt, die MHP unterstüzt.
     
  7. renewolf

    renewolf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Viewer download

    Sorry hab mich da vertan. Wollte eigentlich nur einen alternativen Link zu The Viewer. Kann natürlich kein MHP.