1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 5. Februar 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Über XBMC Media Center hat man freien Zugriff auf die Inhalte fast aller US Videoportale.
    Die Tonight Show mit Jay Leno lässt sich direkt über NBC.com sogar in HD Qualität streamen.
     
  2. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Yep, das waren noch Zeiten! Eine zeitlang lief sogar irgendwo Letterman's late night im O-Ton, zwar mitten in der Nacht aber dafür gabs ja Videorekorder.
    Aber das nach so vielen Jahren nun kein Leno mehr zu sehen ist, das ist schon echt bitter.

     
  3. Kunibert

    Kunibert Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Klingt interessant. Muss ich da nicht damit rechnen die Meldung "not available from your location" zu sehen, statt des Streams?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Genau dies ist erfreulicherweise bei XBMC nicht der Fall.
    Viele der Plugins (Apps) verfügen über einen integrierten Proxy, der entweder out of the box funktioniert oder in den Einstellungen erst aktiviert werden muss.
    Bei NBC.com (Free Cable Plugin, Bluecop´s Repository) ist sogar schon ein funktionierender Proxy Server eingetragen.
    Beim Hulu Plugin (ebenfalls Bluecopy Repository) reicht es einen freien Proxy Server hinzuzufügen.
    Selbst Einloggen und Queuen ist möglich.

    Ganz wichtig ist, dass man nicht mehr XBMC Dharma installiert, sondern bereits die neue Version XBMC Eden.


    [​IMG]
     
  5. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Ui, mit den Plugins kannte ich noch garnicht - danke für den Tipp! Kannst du uns für Hulu einen kostenlosen Proxy empfehlen? Gibt es auch irgendwo ein TBS Plug-In für Conan?

    Was ist denn der Vorteil dieser "Eden" Version?
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Free Proxy List - Public Proxy Servers (IP PORT) - Hide My Ass!


    Nicht für TBS, Conan lässt sich aber auch in voller Länge über The Comedy Network abrufen.

    https://github.com/howlett/plugin.video.canada.on.demand

    [​IMG]

    Eden enthält bereits eine aktualisierte librtmp.dll Datei, mit alter Version funktionieren viele der Plugins nicht mehr.
     
  7. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Benötigt man für die ganzen Proxys keine Zugangsdaten? Wie sieht es überhaupt mit der Verfügbarkeit aus - muss man damit rechnen, jeden Tag sich dort einen neuen aus der Liste picken zu müssen?

    Wieso benötigt überhaupt das Hulu Plugin zusätzlich Informationen über einen Proxy und das "Free Cable" Teil nicht? Muss letzteres nicht genauso die IP-Sperre der Sender umgehen?

    Edit: Habe "Free Cable" mal getestet und recht durchwachsene Ergebnisse erhalten. So kann ich z.B. Leno problemlos abspielen, bei Lettermann bekomme ich hingegen eine Fehlermeldung angezeigt. Ist die Erfolgsquote von Sender zu Sender vielleicht unterschiedlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Zugangsdaten werden nicht benötigt, in den Einstellung von Hulu kann man aber auch zusätzlich User Name und Password eingeben.
    Proxysupport gibt es auf Wunsch vieler User erst seit wenigen Wochen, mein jetziger Proxy läuft zu meinem Erstaunen aber schon seit gut drei Wochen.

    Beim Free Cable Plugin, dass es schon seit fast einem Jahr gibt, war freundlicherweise bereits ein Proxy eingetragen.

    CW, Food Network, Lifetime, Syfy, USA und VH1 laufen bei mir unter Eden Beta 3 zurzeit nur in Kombination mit Hotspot Shield.

    Für CBS muss man einen neuen Proxy aus der Free Proxy List eintragen.

    Bei Hulu weist der Entwickler ausdrücklich daraufhin, dass er die Nutzung eines Proxy nicht unterstützt und dafür auch keinen Support bietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  9. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Und für diese kanadische TV Plugin muss ich mir dann einen passenden CAN Proxy raussuchen? Oder läuft das auch mit einem US Proxy?

    Musst ich eigentlich bei der Auswahl der Proxys irgendwie auf das verfügbare Protokoll oder den genutzten Port achten? Jetzt mal abgesehen von einer möglichst guten Verbindung natürlich.
     
  10. Kunibert

    Kunibert Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Tonight Show with Jay Leno nicht mehr auf CNBC Europe!!

    Klappt bei mir nicht richtig:
    Unter Videos kann ich zwar das eine oder andere Video abspielen, Fox News z.B. funktioniert, HGTV aber nicht (nur US).
    Ein "Free Cable Plugin" wird mir nicht angezeigt. Bei den Programmen gibt es Pseudo TV aber dort die Fehlermeldung "Unable to populate channels. Please verify that you have scraped media in your library and that vou have properly configured channels."
    Irgendwo - und ich finde es um's Verrecken nicht wieder - gab es eine Liste von Kanälen, darunter auch NBC auf Position 10. Wenn man den anclickt öffnet eine Maske, die mich jedenfalls nicht weiterführt und wenn man zurückgeht, dann bleibt nur die 10 stehen, NBC ist weg.
    Kann jemand aushelfen? - ich werde noch irre.