1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Nenne doch mal ein paar Menschen die schön sind und definiere mal Erfolg.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Dieser Castingmumpitz läuft sich scheinbar im deutschen Fernsehen nie und nimmer tot. Okay, wer es sehen will... dank Sky gibt es viele Alternativen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Wenn wie bei Sybille Schönberger (ja, die find ich durchaus attraktiv) beides zusammenkommt...schön. Aber eine Blondine in HighHeels wird mit einem Restaurant, wo es nur Gulasch und Frikassee aus der Tüte gibt, nicht überleben. Ausser sie lässt kochen und bringt stöckelnd nur die Rechnung. Aber darum gehts ja hier nicht.
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters und Erfolg definiert auch jeder anders.
    Helene Fischer, Silvi van der Vaart, George Clooney und Brad Pitt werden im allgemeinen als Schön empfunden. Und sind mMn. auch Schön.

    Aber es ist nunmal Fakt: Psychologie : Schöne Menschen sind klar im Vorteil - Nachrichten Gesundheit - Psychologie - DIE WELT

    Und ich weiß wovon ich rede, denn ich bin selber nicht schön und bekomme es seit meiner Kindheit auch zu spüren/hören....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Ich werde es mir mal anschauen... Vor allem wegen Rose und dem Hermann!

    Aber ich nehms auf! :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Wenn mir das Essen von Cindy aus Mahrzahn besser schmeckt, lasse ich Cindy weiter. Wenn das Essen von Silvi besser ist, halt die Silvi. Beim Kochen zählt der Geschmack des Essens und nicht das Aussehen des Kochs oder Köchin. Wenn es um modeln gehen würde, sähe das Ganze natürlich anders aus.:D:D
     
  7. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Du und ich würden so handeln, fürs TV-Geschäfft ist gutes aussehen aber besser....Außerdem können die Juroren viel erzählen, wir als Zuschauer wissen nicht ob es wirklich besser schmeckt.

    Man sieht es doch auch bei z.b. The Voice of Germany (ja ich schaue das).
    Wenn die Blind Auditions vorbei sind und die Battles beginnen, tendenziell eher der/die Hübschere weiterkommt. Ausnahmen bestätigen die Regel.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Aber es stimmt: Das Auge issssssst mit!!!!:LOL:
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Ironie an:
    Endlich zeigt SAT1 mal etwas, was es in Deutschlands TV-Landschaft noch nicht gibt: Kochen und Casting.
    Ironie aus.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "The Taste": Sat.1 casted ab heute Deutschlands besten Koch

    Sat. 1 könnte doch mal die dümmsten Menschen in Deutschland casten. Wäre doch mal eine tolle Idee? Viel suchen müssten Sie dabei auch nicht, einfach die eigenen Mitarbeiter gegeneinander antreten lassen.