1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The sky is the limit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2015.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: The sky is the limit?

Ja, Otto N. ist eben anspruchslos, miese HD-Bildqualität wird mit leuchtenden Augen beschaut, weil er nichts vergleichbares kennt.
    Ach lassen wir das - werdet glücklich mit diesen Sky-Briketts unter den Fernsehern, freut Euch zukünftig auf personalisierte Werbung und lasst Euch richtig von Sky zeigen, wohin der Weg für Sky führt - zur 100-%igen Gängelung des unmündigen Sky-Abonennten!

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@srumb

Wohin der Weg der Linuxreceiver mit tollen Funktionen wie z.B. HS/CS führt, sieht man ja jetzt bei Sky. ORF macht auch ernst, SRG nächstes Jahr und HD+...

3. srumb

srumb Guest

Was ist HS/CS? Kenne ich nicht!

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, genau :LOL:

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

An HS/CS sind aber nicht die Linuxreceiver selber schuld, sondern die jenigen die sie dafür missbrauchen.
    Außerdem wäre Sky in der Lage dieses HS/CS auch ohne Sky Receiverzwang und Pairing zu unterbinden.
    Es hat schon andere Pay TV Anbieter gegeben, die das selbe Problem hatten und haben es auch ohne Pairing und Anbieterreceiverzwang unterbunden.
    Sky könnte das auch, nur die wollen nicht, es ist einfacher dem Kunden die eigenen Receiver aufzudrücken und somit gleich auch den Markt unter Kontrolle bringen.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Pairing ist schon der beste Weg um privates HS und CS zu unterbinden. Sky muss sich ja auch um die Hersteller der Linuxreceiver kümmern.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es nicht gut, akzeptiere das "Verheiraten" aber. Ich möchte dafür aber das Gerät meiner Wahl nutzen. Damit wäre jeglicher Missbrauch unterbunden, wenn man da so verfahren würde.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kein Problem. Ich gebe sky gerne die Seriennummer meiner Gigablue Quad. Wenn es sky wirklich um HS/CS gehen würde, müsste das ja ausreichen.

9. srumb

srumb Guest

Hast Du irgend einen Minderwertigkeitskomplex mit deiner Sky-Krüppelkiste?
    Ärgert Dich, dass es etwas besseres gibt?
    Jeder zweite Beitrag von Dir handelt von HS/CS, was ja bekanntlich mit dem Sky-Brikett nicht geht!

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Ich kenne viele Leute um die 50 die hätten gerne ein Sky Abonnement nur wegen Fussball , nur leider haben die:
    a: keinen Kabelanschluss (bzw. sind nicht bereit nochmal extra zu zahlen)
    oder
    b: keine Sat Schüssel ( weil vom Vermieter nicht zugelassen oder Falsche Wohngegend.

Wenn es Sky über DVB-T oder DVB-T 2 geben würde hätten die schon lange ein Abo. HD und solches Zeug ist denen völlig egal.