1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The sky is the limit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2015.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: The sky is the limit?

    [​IMG]
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  3. frietz

    frietz Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The sky is the limit?

    das können nur leute sein, die keine anderen receiver kennen.
     
  4. frietz

    frietz Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The sky is the limit?

    so ist es bei mir auch. ich habe nun auch gekündigt, weil ich keine lust habe, bei jedem zimmerwechsel den receiver auf- und abzubauen. deshalb frage ich mich, ob es in der heutigen zeit eigentlich zulässig ist, solch eine einschränkung vorzunehmen (ne sim karte fürs handy kann ich doch auch wechseln).

    ausserdem geht mir die PENETRANTE werbung auf den geist. in jedem fussballspiel darf ich mir ungefähr 10 mal anhören, dass am 2.mai ein boxkampf auf select übertragen wird. das geht jetzt noch 3 wochen so. von der übrigen werbung ganz zu schweigen.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: The sky is the limit?

    Wenn man mit totaler Kontrolle zufrieden ist, dann viel spaß mit dem Ding.
    Zufrieden sind doch viele nur weil er kostenlos von Sky verteilt wird.
    Was wäre denn wenn du diesen Receiver kaufen müßtest, wärst du dann auch zufrieden wenn Sky dir alles diktieren würde was du darfst und was du nicht darst???
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The sky is the limit?

    Also Sorry, aber ich bin auch mit dem Sky+ Receiver 2TB zufrieden. Ich habe ihn seit dem September 2014 und kann nicht klagen, ganz im Gegenteil. Gratis zur Leihe ist der Receiver schon eben Glück gehabt. Was nützt mir bei Sat oder Privatkabel ein Linuxreceiver wenn ich Sky Komplett weiter sehen will, besonders Anytime? Es ist auch nicht mein erster digital Receiver.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The sky is the limit?

    Also über Sat hat Sky inclusive Drittsender das Monopol.
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The sky is the limit?

    Sky hat ein Monopol? :eek: Es ist doch ein freier Markt. Oder nicht? Müssen wir das Kartellamt informieren?
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: The sky is the limit?

    Das ist eine gut Frage ob wir einen freien Markt haben.
    Was aber sky angeht, haben sie hier scheinbar Narrenfreiheit, weil das Bundeskartellamt darüber schon bescheid weis aber sie scheinen nichts dagegen tun zu wollen.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: The sky is the limit?

    Ja, was glaubt denn ihr, wie viele der 80 Mio Bundesbürger sich für TV Receiver interessieren??

    Natürlich sind das Leute, die keine Mega Ansprüche an ihren Receiver stellen. Noch dazu wenn er gratis mit Festplatte daherkommt.

    Abgesehen davon: Für Otto N. reichen die Funktionen und die Bedienbarkeit der Sky Receiver vollkommen aus. :p