1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The sky is the limit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2015.

1. Popper

Popper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: The sky is the limit?

RTL entsorgt sich auch ohne Viseo+ mit Bezahl-TV über DVB-T2 wiederum selbst, sie wissen es nur noch nicht oder wollen es nicht wissen. Vielleicht wirft RTL aber auch wiederum nur eine DVB-T Nebelkerze, die verschleiern soll, dass sie am liebsten die HD+ mit Pro7 alleine führen möchten. Wozu soll man mit SES/HD+ noch teilen? Das Kartellamt schielt immer auf Wettbewerber, wenn man einen Ausstieg der SES durchwinken soll. Also wird man bei DVB-T2 eine weitere Plattform aufbauen, macht sicher die MediaBroadcast als Strohmann für RTL gern. Die brauchen das Geld und sitzen wie RTL in Köln.

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Da sprechen die zahlen eine andere Sprache. Angeblich soll das Filmpaket ja DAS Zugpferd von Sky überhaupt sein.

50,-€ kann man sich auf dauer ohne weiteres leisten, für viele ist das ja auch ein Hobby für das man gerne in die Tasche greift.

Ich hingegen würde mir nicht ein Buch kaufen, inzwischen gibt es so gut wie alles digital. Mir persönlich würde es nicht im Traum einfallen diese Wälzer rumzuschleppen.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Pay-TV-Angebote müssen stimmig sein, d.h. fairer Preis, faire Technik und gepflegte Kundenbindung. Das alles gibt es aktuell bei KEINEM Anbieter. HD+ ist ein absolutes Mogelsystem, mit gezielter Desinformation will man das werbefinanzierte Privat-Free-TV auf Pay-TV umstellen, HD als Vorwand. Sky's Geschäftsgebaren läßt mit Zwangshardware und Pairing derzeit auch massiv zu wünschen übrig. 10 Mio Kunden? Nie! :eek: :eek: :LOL: :D

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Würde mal gerne wissen, wie das mit VOD-Angeboten in Britannien so aussieht. sky hat dort schon ca 12 Mio in D noch nicht. Und hier gibts starke Konkurrenz zu sky online und sky snap. Da wird sky bis auf Weiteres nur mit Sport bzw Fußball punkten können, wenn nicht auch die VOD auf den Bieterwettbewerb einsteigen. Der Markt verändert sich und gibt zunehmend stärker werdende Konkurrenten und demnach mehr Fragmentierung. Wachsen wird sky ohne Zweifel, aber "The sky is the Limit", ist schon sehr abgehoben muss ich sagen.

5. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Die Kunden wollen mehr Auswahl, mehr Qualität[​IMG], mehr Service[​IMG].

Vielleicht sollte man den Herren von Sky (egal ob GB oder DE) erklären dass es an folgenden Punkten mangelt:

- Auswahl
    (z.B. fehlende Filmstudios, mangelhafte Qualität bei Sky-Go, etc.)
    - Qualität
    (Dauerwiederholungen, Umbenennen von Sendern inkl. mehrwöchgien Endlosschleifen wie z.B. Star Wars oder GoT, etc.)
    - Service
    (kostenpflichtige Hotline, Pairing, Leihgerätezwang von Schrotthardware mit uralter Technik, zum grossen Teil unwissende und/oder unverschämte Hotlinemitarbeiter, verschweigen von Zusendung Leihhardware nach Widerrufsfrist, etc., etc.)

Wenn Sky in Sachen Angebot, Service und Technik nicht ganz schnell etwas ändert hat Sky ein grosses Problem. Und spätestens dann, wenn Sky bei der nächsten Buli-Bieterrunde nicht mehr oder nicht mehr exklusiv zum Zuge kommt, ist bei Sky ganz schnell dunkel.

Ich besitze z.B. kein Bundesliga-Paket und schaue auch kein Fussball. Ich habe gar keinen Grund mehr, nach Ablauf meines Abo noch einmal Sky ins Haus zu holen.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Na wenn ich so so plemplem wäre und als Kabelkunde, mit nicht mal halber Leistung auch noch den vollen Preis bezahlen würde, dann könnte ich direkt danach noch ein Abo der Privaten in HD bei Unitymedia abschliessen und mich dann einweisen lassen. :winken:

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Stimmt. Der bekommt im regelfall mittlerweile naemlich mehr frei haus und muss nicht mal Kabelgebuehr dafuer zahlen.

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie heisst in jedem hire and fire Business? "Promise and deliver"

In Murdochs Fall dann wohl "fire". Ach ne geht nicht, Vitamin B. :D

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und bei mir Definitiv ab Februar 2016.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das VoD Angebot ueber die boxen ist mittlerweile recht gut. Starke Konkurrenz gibt es hier auch. VoD (egal welcher Anbieter) wird in deutlich mehr Haushalten genutzt als in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015