1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Simpsons" gesichert!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael, 1. Mai 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    deswegen schau ich mir die Simpsons auch nur im Originalton an.

    Am besten finde ich ja die vielen Witze gegen FOX und die News Corp. (Rupert Murdochs Firma) breites_ Dabei läßt FOX die Serie ja produzieren breites_
    Heute kam auf SKY|ONE eine Folge, wo Lisa meinte, dass FOX sogar Präsidenten auswechseln kann ... eine klare Aussage zur Wahl von Bush und seinem Wahlbetrug mit FOX NEWS breites_ breites_ breites_
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ja genau das meine ich. In der deutschen Version kommen diese ganzen Witze gar nicht richtig an. Deshalb schaue ich mir die Simpsons nur noch auf DVD an oder ich ziehe mir die Folgen aus dem Netz, leider in schlechter Qualität aber immer noch besser als sich die Synchro anzutun. Naja wenn ich im Sommer Sky habe wird alles besser breites_ . Ich muss nur noch versuchen aus dem Premiere Vertrag rauszukommen. breites_
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Simpsons laufen ja nun wirklich überall. Dafür braucht man kein $ky.
     
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hofff ja das irgentwann doch auch mal neue Futurama Folgen Produziert werden.
    George W. Bush im Ex-Präsidenten-Flügel des Kopfmuseums neben John Kerry, das wär doch was breites_


    "Planet express - our crew is replaceable, your package isn't!"
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wußtest Du eigentlich, dass die erste Futurama-Folge resynchronisiert werden musste? Als Fry im Expresslift steht, meint er, er wolle zum "J.F.K. Junior Airport". Das war ursprünglich aber mal der "Al Gore Airport" breites_ Leider kam FOX NEWS dazuwischen winken
    Kein Joke!

    <small>[ 02. Mai 2004, 01:48: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Tango TV ist nicht "überall".

    Und außerdem laufen die aktuellsten Folgen nunmal am ehesten nur bei SKY. Selbst Pro Sieben hinkt 1 1/2 Jahre hinterher.

    <small>[ 02. Mai 2004, 01:53: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Michael,

    selbstverständlich hat Sky One immer die Nase vorn. Das ist doch völlig klar. Bestes Beispiel: Star Trek - Enterprise. Wo sonst läuft jetzt schon die Dritte Staffel?

    Was mein obiges Posting anbetrifft: Um Johnny Depp aka Captain Jack Sparrow zu zitieren, nachdem er sich das Goldstück in die Tasche gesteckt hatte:

    Couldn't resist, Mate.
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt nicht ganz.
    Erstens wollte nicht Fry zum J.F.K. Junior Airport, sondern der Mann vor Fry. Fry selber wollte nur einmal quer durch die Stadt. Fry hätte sowieso kein Ziel welches erst in der Zukunft existiert angeben können, höchsten vieleicht noch den Namen seines Neffen.

    Orginal ausgestrahlt wurde es mit "J.F.K. Junior Airport". Wegen dem Flugzeugabsturz von J.F.K. Jr wurde es in "Radio City Mutant Hall" umsynchronisiert.
    Die erst Austrahlung von Futurama war Anfang 1999. also noch recht lange vor den Wahlen.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @quarks:

    da hatte ich wohl was falsch verstanden. Ist ja auch schon 4 Jahre her winken
    Aber an die Änderung mit dem Airport konnte ich mich erinnern, wußte nur nicht mehr genau, was da geändert wurde.

    Danke für die Aufklärung l&auml;c