1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The simple Life auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 31. März 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Letzten Mittwoch ist auf Pro7 die US Erfolgsshow "The Simple Life" gestartet. In den USA war sie ja sehr erfogreich. Was haltet ihr von dieser Sendung?

    Ich finde sie z.T. sehr lustig und ich werde sie auch regelmäßig verfolgen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Paris Hilton beim Mistschaufeln?

    lol guck ich mir an! läc
     
  3. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    schon alleine wegen der Frage: Was ist WAL*MART?
    Echt der Brüller breites_
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wie kann man es nur schaffen gleich am ersten Arbeitstag gefeuert zu werden? breites_
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ist ja auch per Drehbuch so vorgeschrieben worden. Stand mal in den US Zeitungen.
     
  6. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Brandenburg
    ...wie bei 80% aller Sendungen sowohl bei den kranken Amis als auch hier zu Lande.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Mal wieder sehr tolerant gegenüber anderen Kulturen wüt
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    <small>[ 04. April 2004, 14:41: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Jetzt musst nur noch klären wieso die Amis eine andere Kultur haben? Ich bezweifle doch stark das sich die Einwanderer im laufe der Zeit so extrem von ihren Wurzeln entfernt haben. Es sei denn du meinst die Kultur der Ureinwohner.

    <small>[ 04. April 2004, 08:55: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich mag die Amis (sind so schön einfach gestrickt) - Nur mag ich deren Regierung und Politik einfach überhaupt nicht!

    Ist das jetzt Ami-Feindlich? durchein
     

Diese Seite empfehlen