1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Seasoning House

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Auf dem vom Krieg zerrissenen Balkan steht das Seasoning House. Ein düsterer und seelenloser Ort, wo junge Mädchen prostituiert und verkauft werden. Zuhälter Viktor hält sich die junge taubstumme Angel als persönliche Sklavin. Unbemerkt von ihrem Peiniger, bewegt sie sich zwischen Hohlräumen in Wänden und Decken durch das Haus und schmiedet Pläne für ihre Flucht. Als ihre engste Freundin brutal getötet wird, erträgt sie ihr Schicksal nicht länger und schlägt mit aller Härte zurück.

    The Seasoning House lief dieses Jahr beim Fantasy Filmfest. Der Film lässt einen sprachlos zurück, aber nicht weil er so toll war, sondern weil er sich nicht entscheiden kann zwischen Drama und Horrorfilm. Wer hier ein zweites Eden Lake erwartet wird eher enttäuscht sein, auch wenn der Film spannend ist, merkt man Ihm das dünne Budget an. Brutale Vergewaltigungen und das Morden an Frauen im Balkan Konflikt waren an der Tagesordnung und das versucht der Regisseur genauso in den Film einzubringen, wie das Horrorelement, geschundene Frau rächt sich an Ihren Peinigern. So richtig fällt mir eine Punktbewertung daher schwer.

    The Seasoning House Blu-ray Disc


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen