1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Rock-FSK12?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 29. Juli 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: The Rock-FSK12?

    Dort gibt es normalerweise die einzeldvds.
    Und die hat wie gesagt auch zusatzmaterial. (Zumindest laut amazon).

    Allerdings bieten einige videotheken diesen film auch ab 12 an.
    Siehe:
    http://www.amango.de/movie/2737

    Und hier mal eine mit der normalen einzeldvd die man auch kaufen kann:
    http://www.verleihshop.de/detail_eY...GLDgw8rhrYTyAUMleYXfQU1bGYbhe8P2rYT7rBvv.html

    Die HDDVD ist dann wieder fsk12:

    http://www.verleihshop.de/detail_eY...GLDgw8rhrYTyAUMleYXfQU1bGYbhe8P2rYT7rBvv.html

    Such mal nach dem wort "Altersfreigabe" da sind die eintufungen der verschiedenen Länder inklusive deutschland.
    Nur weil der titel auf der internationalen webseite in englisch angegeben ist ändert sich ja die fsk einstufung nicht.

    Und ich weiß auch noch das ich bei dem film imkino war. und das definitiv unter 16.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2008
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Rock-FSK12?

    Manche sind doch wirklich krank.

    Ich habe mal Saw 3 eingegeben. Es gibt tatsächlich eine Fassung mit FSK 12.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: The Rock-FSK12?

    Wo?

    Ich sehe da nur trailer die ab 12 sind.
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Rock-FSK12?

    Oh. Sorry. Sind nur Trailer. Aber selbst das ist schon an der Grenze.
     
  6. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Rock-FSK12?

    Trailer, selbst wenn der Film R oder PG ist, sind meist für "All Audiences".

    Und auch The Rock ist geschnitten anschaubar, da ja nicht an der Geschichte, sondern nur an den blutigen Stellen geschnibbelt wird.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: The Rock-FSK12?

    Wo ist das Problem, in der Nachtwiederholung um 0:45 Uhr läuft "The Rock" dann ungeschnitten.

    Somit ist allen geholfen, der "Zahnspangenfraktion" und den "Splatterfreunden"....

    Die Zahl der Menschen, die sich nach 23 Uhr noch einen kompletten Film anschaut, ist halt sehr begrenzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008