1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Raid

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2012.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: The Raid

    Habe die 18ner Version gesehen. Aber nicht die uncut 18.
    Trotzdem hätte mir glaube ich nicht mal die 16ner JR gefallen.

    Gehts in dem Film denn mehr um die Kämpfe oder Ballerei?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: The Raid

    Die Kämpfe überwiegen.
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: The Raid

    Leute, ich muss zugeben, dass ich mir diesen Actioner erst jetzt gegeben habe. Asche auf mein Haupt.

    Die Story ist recht einfach und dürftig gestrickt. Man sollte hier auch keinen Hauptaugenmerk darauf legen. Was dem nach Action dürstenden Fan aber geboten wird, ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Knallharte, ultrabrutale und top choreographierte Kämpfe machen den Film zu einem Actionschmauß. Der Streifen kommt ohne großes Vorgeplänkel gleich zur Sache und obwohl die Handlung sehr dünn ist, vergeht die 1h:40m:50s BD-Zeit wie im Flug. Einfach großartig. Ich gebe actionlastige 7,5/10 Punkte.