1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hansdampf2, 23. Januar 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    Das jemand mit Deinem geschichtlichen Hintergrund hier offen ein Verbot von Medien fordert finde ich sehr bedenklich und irgendwie auch ziemlich traurig. :(
     
  2. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    Vielleicht öffentlich verbrennen? Oder nur Ton senden?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    Er wünscht sich wohl die DDR Zeiten zurück wo das Politbüro entschieden hatte was er sehen darf?
    Jetzt entscheidet das Kofler. :D
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    Eben, die Serie Rom will eh keiner sehen!
    Von historischer Genauigkeit sprech ich nicht mal ...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    ich glaub, das ist eher umgekehrt oder? wieviel alte filme werden den auf dvd neuaufgelegt und ein paar szenen eingefügt? meist um halt auch käufer zu gewinnen... ;)

    ist die gekürzte kinofassung indentisch mit der dvd fassung? den laut ofdb ist diese (die dvd fassung) ja indiziert! würde heißen, selbst bei der gekürzten fassung müssen schnitte angesetzt werden! wenn den die angaben bei ofdb stimmen!
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    Die Kinofassung ist aber nicht indiziert sondern jene Fassung die auf DVD bzw teilweise in den Kinos gezeigt wurde. Ich habe voriges Jahr den Film auf Direkt bestellt und mich dann bei Premiere beschwert das nur die kürzere Kinofassung gezeigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war auch die längere uncut Fassung noch nicht indiziert, die Indizierung erfolgte erst ca. einen Monat später. Warum vorher schon die gekürzte Fassung gesendet wurde, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch die uncut Fassung hätte laufen können konnte mir von Premiere keiner überzeugend erklären. Angeblich durften sie die uncut Fassung nicht senden, laut Aussage von Premiere. Anscheinend mag Premiere den Film nicht.
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    die DVD ist länger als die Kinofassung . Im übrigen ist der Film einer der besseren Action Filme
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    ja, das hab ich auch grad rausbekommen.... dann hab ich auch keine erklärung warum selbst die gekürzte fassung, noch mal federn lassen mußte....
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    Die DVD Fassung ist ungekürzt bis auf einen Toncut zu Schluß, nachzulesen auf Schnittberichte. Die Kinofassung ist gekürzt und mit der Fassung identisch die auf Direkt lief. Indiziert ist nur die ungekürzte DVD Fassung die aber auch teilweise in den Kinos lief. Warum Premiere jetzt die gekürzte Fassung nochmals kürzt ist mir unverständlich. Naja Deutschlands bestes Fernsehen eben.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: The Punisher :-( da werd ich selbst zum Rächer

    Das ist ganz einfach, aber wahrscheinlich zu schwer zu verstehen :D

    So ist das numal, jeder darf seine eigene Meinung haben, egal was obs sinn macht...

    Würde es, aber dann müsste man wie bei der Erotik jeden Film estra bezahlen, ob sich das lohnt?

    whitman