1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Pentagon Channel FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Tim.B, 14. Juli 2004.

  1. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    Anzeige
    Ist schon seit über einer Stunde FTA auf Hotbird. Aber in NTSC.
    In Farbe bleibt der nur wenn der EPG eingeblendet bleibt.

    Jetzt läuft gerade der "PentagonREPORT" sehr interessant.

    So jetzt aber wieder zurück zur COPA AMERICA. :winken:
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: The Pentagon Channel FTA

    Hallo?! Wo sind die zugehörigen Daten? :rolleyes:
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: The Pentagon Channel FTA

    @Tim.B: Bitte die Regeln beachten! Es nützt keinem was, wenn hier steht "Sender x" ist FTA! In Zukunft bitte Frequenz, Pol. sowie SR & FEC angeben!!!

    Ich denke er meint 10,775 H SR 28.000 FEC 3/4 ;)
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: The Pentagon Channel FTA

    Ist schon wieder zu - in Power VU.
     
  5. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: The Pentagon Channel FTA

    Was ist das für ein Sender?
     
  6. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    AW: The Pentagon Channel FTA

    Wie soll ich das angeben wenn mein Receiver Frequenz, Pol. sowie SR & FEC des Senders nicht anzeigt. Ausserdem gibt es auf HB nur einen Pentagon Channel.

    @KurtAngle-WWE
    Das ist ein US Nachrichten Sender. Ich glaube der ist nur für die Soldaten bestimmt. Die Moderatoren tragen auch alle Uniform mit sämtlichen Abzeichen.

    Vielleicht weiß hier jemand wie man an ne Smartcard für diesen Sender rankommt. Interessant ist der Sender ja.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: The Pentagon Channel FTA

    Mit PowerVU hast du keine Chance! :(
     
  8. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    AW: The Pentagon Channel FTA

    Warum hat man mit PowerVU keine Chance?
    Irgendwie muß man das ja auch mit nem Modul und ner Karte aufkriegen. Nur wo bekommt man Modul und Karte her???:confused:
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: The Pentagon Channel FTA

    Hier wirst du geholfen: http://www.satlex.de/de/faq_reception_powervu_channels.html
     
  10. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    AW: The Pentagon Channel FTA

    Hi,

    jo die AFN kanäle auf HotBird zu dekodieren wäre schon sehr genial :D

    Ich frage mich ob premiere irgendwann mal ein zusatzpaket "Ami-Tv" anbieten wird. Ich könnte mir vorstellen dass die ganzen FTA chans wie FOX, ABC, A-Channel, etc. bei serienfreaks reissenden absatz finden würden... Da könnte man endlich mal serien am release tag gucken (naja mit BitTorrent geht das zwar auch - aber das ist ne andere g'schicht). Immerhin würde man dann auch mal ami-werbung und den ganzen käse mitkriegen. Am besten wäre natürlich noch nen timeshift mit 18h im Delay... damit zeitdifferenz von der ostküste bis hier ausgeglichen würde und 20 uhr sendungen auch um 20uhr des folgenden tages dann starten :D

    bye
    darky
     

Diese Seite empfehlen