1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Pacific

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Miasanmia, 14. Juli 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: The Pacific

    Dann ist die Sache geklärt. Hatte ich ein falsches Gefühl.
    Auf jeden Fall positiv.
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    der ersten folge fehlen m.e. fast 3 minuten (2:50) )bereits vor dem vorspann. im englischen original sind hier schwarz/weiß szenen, teilweise originalaufnahmen zu sehen, die den eintritt von amerika in den pacific krieg erklären (pearl harbor) sowie interviews, wie von BoB bekannt.
    dann lasse ich mich mal überraschen, ob die interviews ab der kommenden folge enthalten sind. die serienhandlung an sich scheint ungeschnitten.
    Regloh
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The Pacific

    Ordentlicher Start von «The Pacific» - Quotenmeter.de

    Ein Marktanteil von 7,2 Prozent bei den jungen Zuschauern wurde erzielt. Damit lag die erste Folge zwar über dem Senderschnitt von gut sechs Prozent in der werberelevanten Zielgruppe, ein dem Prestige der Miniserie angemessener Erfolg hätte aber wohl anders ausgesehen. 640.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren hatten eingeschaltet. Auch bei allen Zuschauern ab drei Jahren blieb der ganz große Erfolg aus. Hier konnte «The Pacific» mit 1,03 Millionen Zuschauern und 5,0 Prozent Marktanteil überzeugen.

    Mich hat die Serie bis jetzt sehr überzeugt, ich werde aufjedenfall weiterschauen!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: The Pacific

    Serien sind ungenießbar so. Erstens ist das analoge SD Bild bei Kabel 1 und Co unterirdisch auf nem 42er Plasma, zweitens nervt die Werbung und drittens schaue ich nicht gerne nur 1 Folge pro Woche. Die Serie ist ganz ok, wie ne erste Folge halt so ist. Werde sie aber nicht auf Kabel 1 weiterverfolgen, sondern mir die ganze Staffel besorgen.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    Zuschauer ab 3 :confused: Was haben die denn um die Zeit vor dem Ferrnseher zu suchen und sich ne Serie ab 16 anzuschauen ...
     
  6. oxi_2

    oxi_2 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Pacific



    Ich empfange Kabel 1 HD und kann nur sagen das Bild auf meinem 42er war einfach spitzenmässig. Dazu auch noch brillianter 5.1 Ton. Einfach Klasse. Ich fande den ersten Teil richtig gut und werde die Serie weiter verfolgen. ;)
     
  7. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: The Pacific

    Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und Kabel 1 müsste bis dahin auch durch sein.
     
  9. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: The Pacific

    Die Serie hat ja nur 10 Folgen,also sind die bis mitte September durch
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The Pacific

    Dass die Kategorie Zuschauer ab 3 Jahren heißt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass auch Dreijährige zugeschaut haben (obwohl es zu befürchten ist).

    Strotti