1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Pacific

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Miasanmia, 14. Juli 2010.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: The Pacific

    Das wäre natürlich saublöd :(
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The Pacific

    fehlten da nicht die interviews am anfang?
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    Sollten da welche gewesen sein? k.A. Zumindest bei Flags of our Fathers war das so
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: The Pacific

    Die gab es bei BoB.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: The Pacific

    Hab eine von Werbung befreite Aufnahme. Ich meine die HBO Aufzeichnung war länger. Hätte ich die mal behalten, dann hätte ich es überprüfen können.
     
  6. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Pacific

    Ich werde mir die restlichen 9 Folgen aber auf jeden Fall ansehen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: The Pacific

    Ich fand die Serie auf jeden Fall sehenswert.
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Pacific

    Endlich mal eigene Tote nicht nur durch Feindeinwirkung.
    Zuerst ballert man die eigene zurückkehrende Patroullie ab, dann freut man sich, als die Gegnerische Flotte in der Nacht zusammengeschossen wird - und erfährt am nächsten morgen, dass es die eigenen Schiffe waren, die den Kürzeren gezogen hatten.
    Leider kam ähnliches in allen Armeen immer wieder vor, aber darüber wird natürlich so gut wie nie gesprochen.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  10. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Pacific

    Es gab einige Szenen die haben mich an andere Kriegs-Filme erinnert.

    Als die Truppen im Landungsboot richtung Strand fuhren hat mich das an "Der Soldat James Ryan" erinnert.

    Oder zum Schluss als ein amerikanischer Soldat die Sachen eines Toten japaners durchwühlte und da sein Tagebuch mit einem Foto seiner Familie fand. Das gab es auch schon bei "Wir waren Helden"