1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Oprah Winfrey Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 3. Juli 2007.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Weis einer von euch ob es wahr ist das sich ein Deutscher Sender die rechte an The Oprah Winfrey Show gesichert hat?? Ich würde ja sagen die RTL Group da sie ja auch schon die Rechte in Holland (RTL4) besitzen. Aber ich weis auch das SBS (jetzt ProsiebenSat.1 Group) auch die Rechte in der Hand haben in Schweden oder so.

    Wer Oprah nicht kennt geht mal auf: www.oprah.com
    Ich finde Oprah ist und bleibt die Talk Queen und die einziege Talkshow die man sich ruhig noch anschauen kann
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Warum sollte sich ein deutscher Sender die Rechte für eine asuländische Talkshow holen, das schaut sich doch niemand an.

    Wobei der RTL Gruppe traue ich das zu die nehmen alles. (auch wenns nachher niemanden interessiert.)

    Gruß Gorcon
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Na ja man ´´könnte´´ es ja synchronisieren oder was mir lieber währe mit untertitel Senden. Ich könnte mir Oprah gut bei RTL vortsellen da sie doch eh ihr Programm ändern wollen.
    Z.B 13.00 Die Oliver Geisen Show
    14.00 Die Oprah Winfrey Show

    oder bei Prosieben
    14.00 We are Family
    15.00 The Oprah Winfrey Show
    16.00 Charmed
    könnte man dan Prima als ´´Der FrauenPower Mittag´´ vermarkten :D

    Es könnte auch ruhig Nachts nach 00.00 Uhr kommen.
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Oprah Winfrey läuft jeden tag auf mbc4, kauf dir doch neh große Schüssel... :LOL:
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Ach würde ich gerne. Wohne aber leider noch bei meinen Eltern :( In der Ausbildung hat man kein Geld für ne eigene Wohnung. Ist MBC 4 nicht ein Arabischer Sender ???? Klär mich auf wen ich falsch liege. Und wie wird Oprah den dort gesendet mit Untertitel???
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Leider hat dir bis jetzt noch niemand gesagt das MBC 4 Auf Arabsat 26 Grad Ost zu sehen ist.

    Frequenz 11919 H kommt bei mir gut rein.

    Da sind auf dem Transponder MBC 1 MBC 2 MBC 3 MBC 4 und MBC Action zu sehen der Ton ist meist Orginal Amerikanisch

    Das bedeutet eine Sat Schüssel von ca 110cm je nach Wohnort.

    Die Justage ist mit Sehr viel Finger spitzen gefühl möglich ist aber nicht so einfach wie man meint.

    Die Programme sind teilweise mit Untertitel aber in Arabisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Mit deutschen Untertiteln lernt man kein Englisch... :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Und auch kein deutsch.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Ist doch genial Oprah auch noch im Original. Wies noch jemand zufällig wo Oprah noch leuft?? Ih weis von RTL4 von Mo - Fr 17 Uhr. Und jetzt weis ich das es auch noch auf MBC 4 leuft. Habt ihr noch mehr infos. Den einziegen weg den ich kenne ist ein Internet stream von einen Ami TV Sender.
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: The Oprah Winfrey Show

    Bis vor kurzen lief es noch FTA auf ITV2 (28,2° UK-Beam), im Moment läuft es aber nur noch auf TV3 (verschlüsselt)
     

Diese Seite empfehlen