1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

the nine network(channel 9)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kangaroo.1984, 9. Oktober 2007.

  1. kangaroo.1984

    kangaroo.1984 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo!

    leider hab ich nicht viel ahnung vom digitalen fernsehen...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich wohne in einem mehrfamilienhaus mit einer sat anlage. habe also keine möglichkeit die schüssel zu drehen. meine frage ist, ob ich mit der dbox(dvb2000) den australischen sender "the nine network" empfangen kann???:confused:
    falls das möglich ist...könntet ihr mir vielleicht ne kurze beschreibung für dumme geben. oder gibt es noch andere australische sender, die ich empfangen könnte??

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    einen schönen tag noch!:D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: the nine network(channel 9)

    Ganz klar Nein.
    Bei beiden Fragen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: the nine network(channel 9)

    Australien ist nicht nur hinter dem Horizont, es liegt auf direktem Weg durch den Erdkern. Keine Verbindung via Satellit möglich.
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: the nine network(channel 9)

    Dein gesuchter Sender sendet über OptusC1 auf 156°Ost.
    In D ist ca.80 Ost "das höchste der Gefühle"
    Frequenz:12.487 Vertical SR 27800

    Zum weiter oben genannten ist der Sender zusätlich in Videoguard verschlüsselt.
     
  5. kangaroo.1984

    kangaroo.1984 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: the nine network(channel 9)

    vieleen dank für eure schnelle hilfe!!!
    hätt ich mir auch fast denken können, daß das nich geht...
    zu schön, um wahr zu sein...
    einen schönen tag noch!!!:D
     

Diese Seite empfehlen