1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The never ending Kündigungsodysse!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ivonnsche, 24. November 2006.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Man kündigt Abos ja auch nicht mit Einschreibebrief sondern mit Einschreiben-Postkarte.

    Ist sicher und billiger.
     
  2. gammoncrack

    gammoncrack Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Genau so!!! Aber bitte mit Rückschein!!

    Gammon
     
  3. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Rückschein bei einem Sammelpostfach??? Wer unterschreibt das ding den dann???
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Derjenige der es abholt.
     
  5. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Hast du schon mal ne Untrerschrift von Premiere bekommen die nicht vorgedruckt war? Aber gut zu wissen. Danke. Bleibe lieber doch bei meinen Mails. Screenschot vom versenden und der Nachricht darauf stehen lassen und schon hast du einen Rechtsverbindlichen und kostenlosen Nachweis. Kannst ja auch über den Browser o.a. sichern lassen
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Eine email ist kein rechts verbindlicher kündigungsweg ;).

    Rückscheine sind nie vorgedruckt wie auch? Der wird ja im den Postshop ausgefüllt in dem ich den Brief aufgebe.

    Premiere muss dann unterschreiben und er kommt wieder zurück.

    Ein Vordruck ist da unmöglich. außerdem sind es immer andere die unterschreiben.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!


    Bei einem Sammelpostfach gilt die Sendung bei Einwurf als zugestellt.

    bye Opa:winken:
     
  8. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Premiere-Abos ich bereits gekündigt habe, aber so ungefähr 8 waren es bestimmt. Bisher habe ich immer per Fax (anfangs) und dann nur noch per Mail gekündigt (später). Hat NIE Probleme gegeben.

    Allerdings habe ich immer, wie viele andere hier auch, kurz nach Abo-Start gekündigt und hatte damit keinen Zeitdruck.


    Gruß
    dbox1freak
     
  9. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Selbst eine E-Mail, ist Rechtsverbindlich. Bitte mal die Rechtlichen Vorraussetzungen einer Kündigung lesen. SDGB I und II zusätzlich BHGB.Sorry.Hab mich sehr viel damit in meiner Ausbildung beschäftigen müssen.(Ausbildung in nem Verlag. EAM Electronic Magazin)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Na dann viel spaß eventuell vor Gericht...

    Ich geb jedenfalls lieber ein paar € für sicherheit aus..