1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Music Never Stopped

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Gabriel und sein Vater haben eine besondere Beziehung zueinander,die sich besonders in der Musik zeigt,die sie beide verbindet.Als Gabriel eine Band gründet und sich Ende der 60zigerr Jahre der Anti Vietam Bewegung anchließt,kommt es zum Bruch mit seinen Eltern.

    20 Jahre später klingelt es plötzlich bei Ihnen zu Hause,Gabriel liegt mit einem Gehirntumor im Krankenhaus,der sein Erinnersvermögen bzw. Kurzzeitgedächdnis beschädigt hat.Sein Vater versucht mit einer Musiktherapeutin und alten Schallplatten,wieder zu seinem Sohn zu finden.

    The Music Never Stopped ist ein leiser Film,über Liebe,Musik,Verlust und Menschlichkeit,getragen von einer starken Schauspielerriege.Auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte,wer den Film gesehen hat,weiß was ich meine!;) Kleiner Abzug,trotzdem großartiger Film. 7,5/10 von mir

    The Music Never Stopped DVD


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012

Diese Seite empfehlen