1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Meg

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von disneyfan5002, 27. Dezember 2018.

  1. Anzeige
    Wenn Steven Spielberg schon 1975 gewusst hätte, was für ein Müll, sein Klassiker nach sich ziehen würde, er hätte der Weiße Hai wohl niemals gedreht. The Meg ist zwar qualitativ deutlich besser als Sharknado 1 bis 7, aber trotzdem weit weg von einem guten Film. Effektechnisch ist das alles gut gelöst, aber sonst? Wirklich spannend wird es nie, und eben weil 1 Gesichtsausdruckästhet Jason Statham dem Hai den Arsch versohlt, ist es auch schauspielerisch relativ dürftig. Selbst der Hai hat mehr Ausdruckstärke in seiner Mimik wie Hohlkörper Statham. Der führt keine Dialoge, der grunzt sie mehr. Naja, der Unterhaltungswert ist ungefähr wie der IQ von Statham, ziemlich niedrig.

    Meine Bewertung: 04/10 (auch nur wegen der Effekte).
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Naja, so schlecht ist der Film nu auch nicht. Statham mag man oder eben nicht. Im Vergleich zu dem anderen cineastischen Murks aus der Endlosverwurstung sind aber 5/10 schon drin.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde ihn nicht höher wie 2/10 geben. Ein Film den ich mir garantiert kein zweites mal ansehe.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und damit ist er noch gut bewertet. Der Film ist, meiner Meinung nach, grottenschlecht. Schlechte Story, schlechte Schauspieler und noch schlechtere Computeranimationen.
     
    Gorcon gefällt das.