1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Masked Singer": Volksmusikstar war der Panther

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2019.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Es ist noch viel schlimmer, ich konnte es gar nicht erlauben, denn man hat mich nicht gefragt. ;)

    Aber Spaß beiseite, auf meinem Smartphone und Tablet habe ich News-Apps die eigentlich nur Nachrichten bringen die mich interessieren. Das klappt weitestgehend ganz gut, aber irgendwie enthalten die Meldungen über diese Show Schlüsselworte die sie überall durch meine Filter durchdringen lassen, oder es wird dafür gezahlt, dass diese Meldungen verbreitet werden?
    Egal wie, es nervt langsam.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Beim Zappen im TV habe ich mal die Tage so eine komische Person als Grashüpfer verkleidet gesehen. :rolleyes: Keine Ahnung auf welchem Sender diese Kindergarten-Veranstaltung läuft. Wie dem auch sei, die privaten TV-Sender gucke ich sowieso fast gar nicht. Die ganzen Formate der privaten sind mir nicht seriös genug. Beim Zappen sieht man irgendwelche komischen Formate, wie Ninja Warrior (musste ich eben googeln, weil ich nicht wusste wie die Sendung heißt). Ich frage mich immer, wer guckt diesen ganzen Mist.
    Na ja, zum Glück gibt es Streaming-Dienste u. die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender.
     
    emtewe gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dein grundsätzliches Problem scheint eher zu sein, nicht akzeptieren zu wollen, dass Menschen sich für andere Dinge begeistern können als du. Auf welchem Sender diese „Kindergarten-Veranstaltung“ läuft, kann man eigentlich gut erkennen wenn man in die obere linke oder rechte Ecke des Bildschirms schaut.

    Und was dir nicht „seriös“ genug ist, nennt sich Unterhaltung. Jemand, der Ninja Warrior nicht kennt, kann man mit gutem Gewissen als ignorant bezeichnen.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese ewige Diskussion ist auch anödend.... Was bedeutet seriös?
    Ist alles was in den ÖRs läuft seriös (Was gab es nicht alles für schwachsinnige Shows in der Vergangenheit und der Gegenwart) in den ÖRs.
    Fernsehen ist Unterhaltung - dem einen gefällt das, dem anderen das. Es muss nicht immer hochintelektuelles Fernsehen sein, genauso wie es nicht nur "hochintellektuelle" Literatur gibt, sondern auch Liebes (Schund) Romane.

    Ich persönlich bin z.B. von Dschungelcamp und oder "Promi"BigBrother etc. genervt und angewidert. Dagegen ist jetzt diese MaskedSinger-Show familienfreundliche Unterhaltung, wo auch keiner blamiert oder anschließend durch die übliche Medien-Prangerstellung gezogen wird.
     
    Winterkönig und FilmFan gefällt das.