1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Masked Singer": Volksmusikstar war der Panther

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.044
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefanie Hertel ist an ihrem 40. Geburtstag in der Show "The Masked Singer" als Panther enttarnt worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also jetzt hat die Redaktion echt den Vogel angeschossen. In der Überschrift schon zu verraten, wer rausfliegt und dabei sogar noch andeuten wer es war. Geht‘s noch?

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass Leute die Show später in der Mediathek oder als Aufzeichnung anschauen? :poop:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    20.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Dann solltest du dich aber über andere Medien auch aufregen. Im Radio wurde heute Früh auch darüber berichtet wer es war.

    Also hat den Vogel nicht nur die DF Redaktion abgeschossen. ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.664
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war eine Live-Show, sich darüber jetzt aufzuregen wäre ähnlich wie wenn man sich bei einem Fußballspiel drüber aufregt, dass die Ergebnisse später besprochen werden. ;)

    Beim Panther war ich mir auch seit Wochen sicher, dass das Stefanie Hertel ist. Die Stimme war unverkennbar, dazu dann noch die Indizien, das musste einfach sie sein. Meine Tipps für den Rest (sind auch in der Show schon häufig gefallen):

    - Engel: Bülent Ceylan
    - Astronaut: Max Mutzke
    - Kudu: Daniel Aminati
    - Grashüpfer: Gil Ofarim

    Lediglich beim Monster hab ich keine Ahnung. Anfangs hab ich auf Evelyn Burdecki getippt, aber dafür ist das Englisch zu gut und die Stimme klingt anders. Susi Kentikian scheint hier ja heiße Kandidatin zu sein, aber deren Stimme kenne ich nicht. Bei den anderen bin ich mir aber ziemlich sicher. ;)
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich find die Show eine nette Sommer-Unterhalten.
    So einfach wie genial: Da steckt man ein paar Leute hinter Masken, dann dürfen die singen und die Leute müssen raten, wer sich dahinter verbirgt.
    Ganz ohne Trash, ganz ohne Ekel und ganz ohne Skandale und "Vorführen". Schönes und nettes Entertainment für die ganze Familie und darüber hinaus. Ich bin zufrieden.

    Und diejenigen, die sich über den fehlenden Star-Anteil beschweren mögen doch bitte mal ihre "Stars" präsentieren, die sie gerne hinter den Masken sehen würden. Haben wir "DIE" Stars in Deutschland überhaupt? Wer fällt darunter?
     
    besserwisser gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kann mich ehrlich gesagt an ihre Stimme nicht mehr so genau erinnern, sie ist eben auch schon ca. 20 Jahre weg aus den Schlagzeilen.

    Aber der Pather war durch das figurbetonte und teiltransparente Kostüm relativ einfach, weil man dadurch schon viel ausshliessen konnte.

    Max Muttze als Astronaut und Daniel Aminati als Kudu glaub ich auch, jemand Anderes wäre da ein Wunder.

    Bülent Ceylan als Engel und Gil Ofarim als Grashüpfer wären möglich, aber sicher bin ich mir nicht. Till Lindemann als Engel oder Peter Rene Baumann (DJ Bobo) als Grashüpfer wären durchaus auch plausibel.

    Grundsätzlich würde ich mir schon eher aktuellere Promis wünschen, das würde die Sache nämlich einfacher machen. Aber ich glaub aktuelle Promis haben eher weniger Lust auf so eine Sendung.

    Sondern ich denke das es eben bevorzugt ältere Ex-Stars als Comeback-Chance oder als Chance auf eine neue Karriererichtung sehen.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    3.976
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    1.Würde der nie bei so einer Show mitmachen und 2. sind Rammstein auf Tour, z..B. nächsten Donnerstag in Göteburg.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Wer´s zu spät sieht, den bestraft das Leben.
    Das ist eben der Vorteil vom Linear-TV. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.284
    Zustimmungen:
    13.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wieso wird man eigentlich inzwischen überall mit Meldungen über komische maskierte Sänger genervt?
     
    Netprix und FilmFan gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil da ohne deine Erlaubnis eine der unterhaltsamsten Shows der letzten Jahre mit „komisch maskierten Sängern“ im Fernsehen läuft.