1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Last Ship"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Terranus, 24. Juni 2014.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "The Last Ship"

    Wobei man wirklich anmerken muss, dass die erste Folge in der Tat nicht besonders ist. 2 + 3 waren ganz gut.
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The Last Ship"

    mir haben die ersten 10 min gereicht, da war absolut klar welche zielgruppe das ansprechen soll. und ich rechne mich da nicht dazu (auch wenn ich persönlich nix gegen solche typen hab).
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "The Last Ship"

    Irgendwie schon unterhaltsam. Ist so ne Serie die ich mir mal so ganz gerne Nebenbei anschaue, aber auf keinen Fall etwas das unbedingt gesehen werden muss. Mal sehen wie sich das noch weiter entwickle. Aber vom Konzept eher so eine Serie die nicht zu lange laufen sollte, da die sich sonst wiederholen könnte, bzw. noch unglaubwürdiger wird.
     
  4. JackySchaut

    JackySchaut Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "The Last Ship"

    naja ich habe gestern die 6te Folge gesehen und wenn man die US-Amerikanischen Serien untereinander vergleicht, dann ist das natürlich keine "geistiger Hochsprung" aber immerhin etwas zum schauen! werde es weiterverfolgen!
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Last Ship"

    Die Serie ist schon für eine zweite Staffel verlängert worden, die erste wird ohnehin nur 10 Folgen haben.
    Es ist wirklich so ne Serie, die gut ins KommerzTV passt, da schadet auch ne Werbeunterbrechung nix... leichte kurzweilige Unterhaltung, für Fans des US Militärs und einer idealisierten Darstellung desselben Pflicht...
    Die ersten Folgen waren recht spannend, die letzten drei deutlich schwächer...
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "The Last Ship"

    Stimmt, die letzten Folgen haben schon deutlich nachgelassen. Insgesamt: leichte Unterhaltung ohne besonderen Tiefgang. Does what it says on the tin...
     
  7. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    AW: "The Last Ship"

    Werde ich mir trotz Sommerloch nicht mehr ansehen.

    An der Serie ist einfach nichts sehenswert, Drehbuch, Darsteller, techn. Umsetzung usw., alles B-Movie Niveau.
    Von den Logiklücken und haarsträubenden technischen Ungenauigkeiten (ich sag nur Alufolie und Radar) mal abgesehen.

    Schade, denke vom Plott her wäre mehr dring gewesen.
     
  8. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "The Last Ship"

    Ich werde es auch weiterschauen.Finde die Serie ganz unterhaltsam.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The Last Ship"

    Dito!

    Pro Film bzw. Serie finde ich sowieso ca. 1-(mind.) 8 "Logiklöcher", letztendlich zählt unterm Strich der Unterhaltungswert, also was soll`s. :winken:
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "The Last Ship"

    Ist eine Serie, welche man gut zur "Nebenherberieselung" sehen kann, mehr aber auch nicht.