1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Knick" mit zweiter Staffel zurück bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das gefeierte Krankenhausdrama "The Knick" startet auf Sky Atlantic HD am morgigen Dienstag in die zweite Runde. Clive Owen wird dann wieder als drogensüchtiger Meisterchirurg tätig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super Serie, programmiert!
     
    chris1969 gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Finde ich auch, gern auch per On Demand.
     
  4. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bei Sky Online bereits die ersten acht Folgen der zweiten Staffel gesehen und sie gefällt mir fast noch besser als die bereits exzellente erste Staffel. Wirklich eine klasse Serie!
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich vielleicht doch mal damit anfangen. Ich war, vor Start der ersten Staffel, nach den Trailern so skeptisch, dass ich es gelassen habe.
     

Diese Seite empfehlen