1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Oh Gott... der nächste Feind für das Volk. :D
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Deutschland achtet die Souveränität so vieler Staaten, aber wie wär's denn mal zur Abwechslung mit der eigenen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Ich würde mal sagen, Deutschland ist ja gar nicht wirklich souverän und das mit dem Vasallenstaat ist auch nicht so falsch.

    Nur sehe ich Deutschland lieber den USA komplett untergeordnet am besten mit TTIP etc. als in den Händen diktatorischer Regime, wenn wir jetzt anfangen wollen das alles schwarz oder weiß zu sehen.

    Dass Deutschland politisch alleine auch keine Macht ist, steht außer Frage.

    Aber Nordkorea wird irgendwann auch mal erkennen müssen, dass seine eigene Zukunft auf dem Spiel steht.

    Das mit der Drohung halte ich für Kindergartenkram. Ich hätte gerne auch mal die Quelle gesehen für diese Behauptungen, da ich der Presse eigentlich auch kaum noch glaube.

    Jedenfalls sollte man sich vor vorschnellen Feinbildern hüten.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    'Lustig' Kim Jong-un ist böse während vergleichbare Diktatoren (z,B. in Saudi Arabien) völlig OK sind.

    Der Film ist ziemlicher Mist. Ich bin froh das der Film auf Netflix (US) verfügbar ist denn ich wäre frustriert wenn ich Geld gezahlt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Innerhalb seines kleinen Reiches hat er wohl das sagen, aber ausserhalb ist der "Kurze" aus Nordkorea nur ein Schaumschläger.
     
  6. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    So ist das eben, wenn man die Hand am Ölhahn hat, hätte der Kimi Öl, dann wäre er auch ein guter.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Bestes Beispiel ist Ceaușescu. Jeder denkende Mensch im Ostblock hat gewußt das das der größte Strolch der KP Chefs ist, und das es in Rumänien nichts zu lachen gab. Aber die BRD hat Ihn hofiert und das Bundesverdienstkreuz verpaßt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015