1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Huntsman & The Ice Queen [Extended Edition]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 19. August 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.970
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) gemeinsam mit ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) ihr Reich. Doch dann wird Eiskönigin Freya durch einen bitteren Verrat das Herz gebrochen und sie flieht aus ihrer Heimat in einen winterlichen Palast, in dem sie einsam ihr Dasein fristet und ein Heer aus kriegerischen Huntsmen um sich schart. Unter den ihr treu ergebenen Kämpfern sind auch Eric (Chris Hemsworth) und Sara (Jessica Chastain), die jedoch gegen Freyas oberstes Gebot verstoßen, als sie sich ineinander verlieben: Niemand in ihrem Reich darf Liebe empfinden! Die Eiskönigin schickt das Liebespaar in die Verbannung. Als Eric und Sara Jahre später zu Ohren kommt, dass Ravenna in einem magischen Spiel gefangen und von Freya befreit wurde, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Das Schwesternpaar will nun gemeinsam das gesamte Land unterjochen. Doch da haben die Königinnen ihre Rechnung ohne die verbannten Huntsmen gemacht…

    MEINE KRITIK: Die Vorgeschichte von Snow White & Huntsman, ist sehr actionreich und neue Gesichter u.a. Jessica Chastain sind jetzt mit von der Partie! Der Funke will bei mir aber nur teilweise überspringen, trotz guter Effekte und Darsteller auf A Niveau. Die Geschichte ist simpel gestrickt und Überraschungen bleiben aus! Ravenna alias Charlize Theron bleibt nur ein Kurzauftritt am Ende! Ihre Schwester Freya gespielt von Emily Blunt ist diesmal der Hauptpart! Nicht schlecht, aber kein Film der lange in Erinnerung bleibt! 6,5/10


    [​IMG]
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Also die Handlung wird durch gegenseitiges Abschreiben einer falschen deutschen Übersetzung in Wikipedia nicht richtiger:
    The Huntsman: Winter's War - Wikipedia, the free encyclopedia

    Aber egal, die Punkte stimmen jedenfalls und 6,5/10 sind vollkommen ausreichend. Mir persönlich hat die attraktive Jessica Chastain sehr gut gefallen.
     

Diese Seite empfehlen