1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Hours - Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 2. Oktober 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: The Hours - Frechheit!

    Hatte nen Anruf von Premiere heute (24 Stunden Reaktionszeit auf meine Mail das mal schnell) und was meinte der Herr von der Technik wohl ? Richtig mein Reciver sei Falsch eingestellt. Jedoch habe ich ihn aufgeklärt und er versicherte mir dann, das er dem mal nachhaken werde. Jedoch wurde der Film laut Playoutcenter im Richtigen Format 16:9 durchgehend gesendet meinte der Herr. Dem war aber nun eindeutig nicht so versicherte ich.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    151.576
    Zustimmungen:
    28.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: The Hours - Frechheit!

    Nappi16, ich verstehe nicht warum die Leute an der Hotline nicht langsam begreifen das immer der Kunde Recht hat (selbst wenn es nicht so ist!).
    Warum versuchen die den Leuten immer wieder klar zumachen das sie keine Ahnung haben?
    Sowas hasse ich! Es geht nicht darum das da ein Fehler passiert ist, denn sowas kann hier und da vorkommen. Aber jedesmal zu behaupten das der Kunde schild ist, ist der ganz falsche Weg!
    Gruß Gorcon
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Hours - Frechheit!

    Ist doch garnicht so. Ich hatte schon einige Male jemanden an der Hotline, der den Fehler, wenns denn einer war, klar einräumte und sich dafür auch entschuldigt hat. Das machen vielleicht nicht alle bei der Hotline so, aber das sind auch nur Menschen mit allen ihren Fehlern und wenn da welche bei sind, die den anrufenden Kunden für dumm verkaufen wollen, einfach den Namen geben lassen und ihn beim Vorgesetzten an******en. Dann ist der weg vom Fenster. Das Verhalten einzelner Hotliner kann man ja kaum dem Unternehmen an sich anlasten...

    MaxiKlin
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: The Hours - Frechheit!

    Hi,
    und wieder das gleiche Problem jetzt bei "Letzte Runde". Stand ist der TV Digital auch nicht als Breitbild drin. Sind aber wohl eindeutig Eirköpfe. Die haben wohl anderes Material erhalten als ursprünglich geplant. Nur jetzt läuft es schon fast eine Stunde so, sollte man ja eigentlich merken. Na mal schauen wie es gleich auf Premiere 2 ist.
    Mfg
    satman702
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    151.576
    Zustimmungen:
    28.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: The Hours - Frechheit!

    Sie habens wohl jetzt mitbekommen.