1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Hours - Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 2. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Was soll das? Ich sehe mir grade "The Hours" an. Am Anfang war es in 4:3 (mit langen Köpfen), dann nach ca. 10 Minuten war es auf einmal 16:9, dann wieder 4:3 und jetzt ist es wieder 16:9. Was soll denn das? Ich will 16:9 verdammt! So was nerviges:wüt:
     
  2. Ersin

    Ersin Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ulm
    AW: The Hours - Frechheit!

    Jepp, hab ich auch gesehen...

    P.S.: auf P Start ist das Logo weg...
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: The Hours - Frechheit!

    Es ist schon ungeheuerlich was sich Kofler da wieder erlaubt:mad:
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: The Hours - Frechheit!

    uih! Und ich habe Vsplit an! Das sind ne Menge Dateien geworden! Ich habe die Aufnahme erst einmal abgebrochen mal gucken was es nach bei Premiere2 gibt!

    An ein permantes Fehlen des Start-Logos mag ich gar nicht glauben! Das ist bestimmt nur ein Versehen!
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    AW: The Hours - Frechheit!

    Der drückt bestimmt gerade persönlich nach Feierabend ein paar Knöpfchen bei DPC um dich zu ärgern.
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: The Hours - Frechheit!

    ja manche leiden unter verfolgungswahn :eek:

    @mart2000
    schon was von technischen Problemen gehört?
    und ich kenn auch keinen Sender, der noch nie ein Problem hatte
    der Film wurde auch als 4:3 angegeben
    scheinbar gabs nun Probleme, weil der Film nun doch im amorphen 16:9 vorliegt
    naja Fehler können nun mal passieren und du bist sicher auch nicht fehlerfrei ;)
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: The Hours - Frechheit!

    Mein Gott, das war doch nicht ernst gemeint! Natürlich war das nicht die Schuld von Kofler.

    Zum Glück lief der Film ja auf Premiere 2 dann richtig. Ich kann ihn übrigens nur empfehlen!
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: The Hours - Frechheit!

    Meine Güte, kann doch mal passieren. Wegen jedem Mist muß erst mal ein Posting aufgemacht werden. Der Film war übrigens als 4:3 angekündigt. In der TV-Digital und auf den Premiereseiten. Offensichtlich lag eine Fehlinfo vor oder ein falsches Master. Der Techniker schien überascht gewesen zu sein.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: The Hours - Frechheit!

    tja typisch hier für manche im FORUM
     
  10. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    AW: The Hours - Frechheit!

    Ich wünschte nur, dass man The Hours auch auf Englisch sehen könnte, es wird nämlich nur mit dem deutschen Ton ausgestrahlt. Da muss ich es ja doch aus dem Videothek ausleihen. Es ist Schade bei den tollen Schauspielerinnen, nur die synchronisierten Stimmen zu hören!
     

Diese Seite empfehlen