1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Hobbit - an Unexpected Journey

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Reiner45, 23. Dezember 2011.

  1. Reiner45

    Reiner45 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe es heute gesehen und muss es direkt in die Welt schreiben - zwar passte s nicht 100%ig da es noch nicht auf Blu ray draußen ist und erst am 14.12.2012 in die Kinos kommt aber ich bin sicher, dass ich einigen mitd em Posting viel Freue machen kann:

    Der neue Herr der Ringe Teil "The Hobbit" kommt ins Kino und der erste US Trailer ist erschieben:

    The Hobbit - an Unexpected Journey Trailer
     
  2. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist ja nun schon ein paar Tage im Netz.
    Dennoch freue auch ich mich sehr auf den Streifen und weiß nur noch nicht womit ich mir die lange Wartezeit vertreibe. :(
    MIB im Mai ist auch kein Trost. :D

    Sent from my Android using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen