1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Hits neu & FTA über 7°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DC3, 12. Januar 2008.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Laut kingofsat.net testet der britische Musiksender "The Hits" z.Z. auf Eutelsat W3A (7°Ost) auf der Frequenz 11324 V 27500 FEC 2/3

    Ansonsten kann man den Sender nur codiert über Sky Digital empfangen.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: The Hits neu & FTA über 7°Ost

    Jupp. Läuft unter den Kennungen "BFBS 7" u. "BFBS 9"
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: The Hits neu & FTA über 7°Ost

    "The Hits" läuft schon Jahre lang auf BFBS 3, aber codiert in Cryptoworks...
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: The Hits neu & FTA über 7°Ost

    Cool,
    habe den Sender selbst noch nie gesehen. Ich freue mich, dass das jetzt auch mal kommt.
    Wohne zwar im Kabel BW Land, aber bin nicht ausgebaut, daher empfang ich ihn nicht über Kabel.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: The Hits neu & FTA über 7°Ost

    Kann es sein, dass die die FEC geändert haben? Mein Receiver sagt, dass es bisher 1/2 war.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: The Hits neu & FTA über 7°Ost

    Ja, die FEC wurde vor ca. einer Woche von 1/2 auf 2/3 geändert...
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: The Hits neu & FTA über 7°Ost

    Verschlüsselt! :(
     

Diese Seite empfehlen