1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The History Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 20. Mai 2003.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also so ein History-Channel wäre so ziemlich das geilste was mir passieren könnte. Ich bin ein absoluter Geschichtsfan, hauptsächlich der deutschen Geschichte von 1848-1933. Ich denke mal, dass so ein Kanal auch so etwas bringen würde. Ich hoffe sehr, dass ein solcher Kanal eines Tages Realität wird.

    MfG

    Cord Steinbrecher
     
  2. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    geht mir genauso der kanal hat mir immer gefehlt. wo läuft der eigentlich bei den amis?
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    The History Channel betreibt weltweit Kanäle (ua. auch uf Sky).
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    im minimalsten Packet (Top50) bei DirecTV und Dish Networks für knapp 25 Dollar das Packet. LÄuft also auch im PayTV und gehört somit zur Basis.


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier die komplette Satelli-Fax-Meldung:

    Der auf geschichtliche Themen spezialisierte US-Dokumentationskanal The History Channel will sein Programm nach SatelliFax- Informationen künftig auch Zuschauern in Deutschland und Österreich zugänglich machen. Geplant ist eine Verbreitung als Pay-TV- Kanal auf der Digitalplattform von Premiere; die Verhandlungen laufen dem Vernehmen nach bereits. Der Sendestart ist für dieses Jahr vorgesehen. Einzelne Produktionen des History Channel sind im Rahmen eines Programmblocks in Deutschland seit Anfang 2000 im ZDF zu sehen (SatelliFax 01.12.99 und 22.01.00). Der Spartensender ist bereits in zahlreichen europäischen Ländern als Einzelkanal vertreten, unter anderem in Skandinavien und Großbritannien. Am 1. Juli startet eine maßgeschneiderte Version für Italien auf der neuen Pay-TV-Plattform Sky Italia, die aus Tele+ und Stream hervorgeht.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das wird interessant. Das Plus-Paket finanziert sich nicht mehr mit den €10 pro Monat. Damit müsste der Preis für das Komplettpaket steigen oder man muss alle Pakete einzeln kaufen.

    Das dürfte dann auch in Koflers Stategie passen, dass das Plus-Paket von den einzelnen Sendern selbst finanziert wird und Premiere keine eigenen Sender mehr im Plus-Paket hat. Premiere dient dann nur nach als reiner Provider für das Plus-Paket.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yepp und die neuen Sender finanzieren sich über Werbung und bieten dafür hochwertige Unterhaltung, was will man mehr!?
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie BSKYB das auch macht, die produzieren die Film und Sportkanäle selbst und der Rest kommt von Drittanbieter. Man spart Rechtekosten und liefert nur die Übertragungsplattform.

    MfG