1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The History Channel wird im Januar zu History

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    1) Mal sehen, wie lange es arenaSAT noch gibt.

    2) Nur Conax ist - begrenzt und unpraktikabel - offen, das STAR-Paket wird aber nicht in Conax verschlüsselt.

    Du brauchst nicht Falschmeldungen zu verbreiten, nur weil PREMIERE wohl Dir Dein geliebtes arenaSAT wegnehmen wird. ;) :p
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Das kann ich definitiv ausschließen. ;)
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Falsch, du setzt Falschmeldungen rein. CONAX wurde auch über Technisat vertrieben. Ich bin nicht an arenaSAT gebunden, sondern liebe mein TNTsat. :p Ich find's nur lächerlich wie Du Dein heißgeleibtes Premiere, was größtenteils nur Schrott sendet, verteidigst. Premiere ist OFFEN und wenn es jetzt schon wieder offen ist, wird es wohl nicht lange dauern bis der damm wieder bricht; das ist ein Naturgesetz.
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Aber beweisen, kannste es auch nicht. Echt super was manche ohne zu belegen in die Welt setzen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Digitalmagazin: Mit Ihrer Multi-Plattformstrategie sind Sie gut aufgestellt - potenzielle Kandidaten für eine Zusammenarbeit gibt es allerdings noch. Konkret gefragt: Inwiefern planen Sie eine Zusammenarbeit mit der Pay-TV-Plattform Premiere Star?

    Weinek: Wir sind für alle Plattformen offen, wenn die Konditionen stimmen. Konkretes über die Portfoliostrategie von Premiere-Star erfahren Sie aber sicher am besten bei der Plattform selbst.


    Quelle

    Oho. Doch 'ne Quelle. So was aber auch. ;) Es liegt an PREMIERE, dass History und Biography noch nicht bei STAR zu sehen sind.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Ist ja schon sehr schwierig zu kapieren, dass außer PREMIERE FAMILIE nix in Conax verschlüsselt ist. Da ist gar kein Damm, der brechen kann.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Naja, diese Quelle hat Null Aussage!

    Da arenaSat immer weiter schrumpft und Mitte nächstes Jahr bestimmt eingestellt wird, sollten nun die erwähnten Sender und Premiere aufeinander zu gehen. Zudem ist ja arena nie über Össterreich zu abonnieren gewesen, Premiere aber schon.
    Ich bin mir sicher, dass sich jetzt da was tun wird.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Das unterschreibe ich. ;)
     
  9. Knubbelchen

    Knubbelchen Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Wäre sehr schön, wenn History dann endlich mal in echtem 16:9 senden würde.
    Das Letterbox-Format nervt allmählich, zumal alle ÖR und die Privaten mittlerweile umgestellt haben. Gerade von einem Bezahlsender erwarte ich mindestens normale Bildqualität.
    Der Sender hält es auch nicht für nötig, auf emails zu antworten. Ein weiterer Unsympathie-Punkt.

    Gruss

    Knubbelchen
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The History Channel wird im Januar zu History

    Die Umbenennung, die ja wirklich keinen Stein auf dem anderen mehr lässt, ist ja die Revolution für den Kanal :D:D:D