1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The History Channel lässt tief blicken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: The History Channel lässt tief blicken

    Das war ja auch ein nachgestellter Schreibfehler.:rolleyes:
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The History Channel lässt tief blicken

    Ich warte noch auf das Wort Unterschicht. :rolleyes:
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The History Channel lässt tief blicken

    Ohman ... wenn man das hier liest, muss ich mich echt fragen, was in einigen vorgeht. :rolleyes:
    Es geht nicht hier darum wie das Abwasser im Abwasserkanal fließt, sondern es geht darum unter den Metropolen das Leben von damals zu rekonstruieren. Wenn man heute unter Rom geht, findet man sovieles aus der Antike, die einen immer wieder erstaunen lassen. Dadurch das man unterhalb einer Stadt forscht, findet man soviel wie damals die Menschen lebten; man erfährt also historische Fakten. Das ist Geschichte.
    Hier zu behaupten, dass THC jetzt in Richtung DiscoveryChannel geht, ist absoluter Blödsinn und entbehrt jeglicher Grundlage. Mag sein, dass einiges wiederholt wird, aber mir ist es noch nicht wirklich aufgefallen. Ich hab erst gestern wieder THC geschaut und fands interessant; sprich ich entdecke immer wieder was neues.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: The History Channel lässt tief blicken

    Also History und National Geo. sind in teilen schon besser als Discovery.
    Viele Dokus kommen halt von den ÖRR der ARD, dem ZDF und der BBC. ;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: The History Channel lässt tief blicken


    Schon wieder falsch. Es gibt auch heute noch kein Hartz VI.
    Es ist immer noch Hartz IV.

    VI ist römisch 6
    IV ist römisch 4

    Setzen, VI ! :D
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The History Channel lässt tief blicken

    Wahrscheinlich hatten sie auch das nicht in der VII. Klasse
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: The History Channel lässt tief blicken

    Bei so viel Harz (Hartz) hier im Thread wird das Thema ziemlich klebrig :D