1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 10. Oktober 2017.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.426
    Zustimmungen:
    4.920
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nun alle 10 Folgen der 1. Staffel durch, was für eine Folge die letzte, mit Cliffhanger am Schluss.

    Die 2. Staffel beginnt in den USA im April 2018.

    Die 2. Staffel gibt es hier in Deutschland dann ebenfalls Exklusiv zuerst bei Entertain TV Serien, wie am Ende durch eine Info-Tafel angekündigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  2. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    Sehr gute Serie.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich versteh nicht, warum die Serie nicht in 4k Dolby Vision streamt. Immerhin gibt es das Ausgangsmaterial ja und man will ja 100mbit Anschlüsse los werden.
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Fürs Streamen in UHD brauchst Du kein Magenta L.
     
  5. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wobei mashine mal abgesehen von dem Streamingpart ja einen berechtigten Einwand hat.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist mir schon alles klar. Ich hab mich nur ungüstig ausgedrückt. Warum streamt die Telekom kein UHD bei der Serie, wenn man die schon eingekauft hat.

    Die Serie wurde halt in 4k Dolby Vision produziert.

    Aktuell gibt's keine UHD Inhalte, die man ohne oder mit Magenta L streamen könnte. Videoload ist für mich kein inklusiv Content
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Netflix, YouTub, Entertain Sport UHD, Insight UHD ...

    PS: Die Serie in UHD wäre super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entertain Sport UHD wäre Super es ist aber leider " nur " Entertain Eishockey UHD
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich wollte nur, dass Du mich berichtigst/ergänzst o_O
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Machst du ja auch andauernd oder andere Sachen die eigentlich nicht sein müssten. Aber egal
     

Diese Seite empfehlen