1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 10. Oktober 2017.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.447
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    Vielen Dank für die Rückmeldung...dann werd ichs doch mal angehen.
     
    Tom123 gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich find bisher eigentlich die Rückblenden und das ganze Drumherum am Interessantesten. Mit dem Hauptfaden tu ich mich noch etwas schwer, werde aber auf jeden Fall weiterschauen.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also mit Chromecast, Android TV nicht nutzbar weil mit Absicht geblockt ausser bei 2 Ausnahmen Sony Tv und Nvidia Shild Tv. Und Appel Kunden können nur per Airplay schauen. Also informiere dich vorher nochmal. Das war das letzte zu dem Thema.

    Ich werde mir dann heute nach Feierabend die Serie auf meinem Entertain TV Receiver mal anschauen:)
     
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    1.266
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war bzw. wäre schon lange durch gewesen, wenn du es nicht noch einmal, wie jetzt auch, wieder hervorgekramt hättest. Mittlerweile war und ist das Thema diesbezüglich abgehakt gewesen und zum ursprünglichen Thema zurückgekehrt worden. :D Hast du aber wieder einmal nicht mitbekommen, wie so oft. ;)
    Keine Ahnung was jetzt der letzte Satz sollte, aber nein, ich wünsche dir weder einen Geräteschaden noch ein gekapptes Kabel. ;) Genieße einfach die Serie, andere dürfen dies leider nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich finde das sehr schön. Man merke sich die Stelle ab wo ....

    Ich habe sie noch nicht gesehen.
     
    rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    1.266
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja sicher doch, nur ein Störenfried konnte sich wieder nicht an die stillschweigende Übereinkunft über einen Kurswechsel halten. ;) Wie gesagt, @Tom123 ist ja quasi ein Urgestein im Streamingbereich und hatte irgendwann schon dort die genannten Eindrücke geschildert.
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.123
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuviel der Ehr...da fuehl ich mich ja gleich richtig alt ;)

    Anekdote am Rande: eine Freundin von mir ist, als es hier im Fernsehen lief, nach drei Folgen ausgestiegen weil sie’s nicht ertragen konnte. Sie sagte: it is just too upsetting.
     
    aseidel und rabbe gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok interessant aber nicht wirklich mein Fall, werde mir noch überlegen ob ich die kommenden Folgen anschaue. Die Bewertungen für die Serie klangen toll aber hatte mir irgendwie mehr erhofft aber so ähnlich bin ich auch von Colony enttäuscht worden.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau dasselbe hat eine Freundin von mir auch gesagt, der ich die Serie empfohlen hatte. Sie hat deshalb nach drei Folgen aufgehört.

    Greets
    Zodac
     
    rabbe und Tom123 gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ersten 6 folgen gesichtet,muss schon sagen,für mich die Serie des Jahres.Genial die Elizabeth Moss
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.

Diese Seite empfehlen