1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Da ist ja der T-Freundeskreis wieder ziemlich eng beieinander. ;) Alles andere ist diesbezüglich gesagt, hier ist beides miteinander verquickt, die Inhalte und auch die Infrastruktur. Exklusive Inhalte bei Sky sind wie gesagt zumindest auf den VoD-Plattformen zu erwerben. Die aktuelle Staffel von GoT z.Bsp. zuletzt bei Amazon für unter EUR 20,00. Die aktuellste Folge stand immer einen Tag nach der Sky-Ausstrahlung zur Verfügung.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sicherlich. Nur ist es in diesen eben nicht einmal möglich als T-DSL-Kunde Zugriff auf diese Inhalte zu erhalten.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Anzahl derer, die die Serie über Channel 4 HD empfangen könnten, ist vermutlich deutlich größer, als die Zahl der Telekom-Kunden, die tatsächlich Zugriff auf die Serie haben. :eek:

    Mir ist diese Diskussion zu sehr auf die offizielle deutsche Empfangssituation bezogen. Spill-Over-Effekte gibt es beim Fernsehen seit 1954, also von Anfang an. Man muss sie nur nutzen
    :cool:

    In der DDR haben das Millionen getan. Die Regierung war kein Freund vom Westfernsehen. Geguckt wurde das trotzdem. :p

    In Westdeutschland gehen BBC, ITV, C4 & Co. mit 60 cm Blech. Jede billige Schüssel vom Baumarkt reicht. Man muss es nur machen.

    Seid ihr eigentlich alle Opfer der Werbung? :confused:

    Ausländische Produkte werden hier nicht beworben. Nutzen kann man sie trotzdem.

    Es muss auch nicht jeder jeden Dienst abonnieren oder empfangen. (Channel 4 ist kostenlos. Da muss nichts abonniert werden.)

    Man kann sich im Freundeskreis zusammen setzen und Filme, Serien oder Sportereignisse gemeinsam sehen - oder Aufzeichnungen auf physikalischen Speichermedien austauschen.

    Und wenn der andere für die Erstellung eines USB-Sticks eine legale Quelle nutzt (wie zum Beispiel C4), dann fällt die Weitergabe von physikalischen Speichermedien sogar unter den Schutz der deutschen Privatkopie. :winken:

    Statt zu jammern, sollte man also lieber gucken, wie man sozial vernetzt ist und mit wem man zusammen arbeiten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde ja auch gerne mal reinschauen, aber kann ich die Serienoption überhaupt noch hinzubuchen, wenn die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit (22.10.18) schon berstätigt wurde?

    @Medienmogul: Wir sind hier im Entertain-Bereich. Es ist also vollkommen verständlich, dass es hier primär um die Situation in Deutschland geht.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    EntertainTV Serien gestartet – iptv.blog
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde die Kündigung zurück ziehen. Dieser Auftrag würde jetzt 1 Jahr lang die anderen Blockieren. Ausser du willst halt jetzt zu ZuHause Start wechseln aber da wird die Kündigung auch storniert und dann dein Neuer Tarif gebucht
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zurückziehen lohnt nicht, da ich ja so schnell wie möglich wechseln möchte. Dazu müsste sich Innogy aber erst mal melden, Genau daran scheiterts aktuell.
     
  8. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab gestern nun auch die erste Folge angesehen. Muss sagen wirklich spannend und vielversprechend!

    Was mich am MR 401 aber stört, das man nicht sieht ob man eine Serie bzw. Folge schon geschaut hat und ab wann die nächste Folge verfügbar ist. Man sieht nur die komplette Liste.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelt hält besser :)
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt darauf an, wie du durchs Forum navigierst. Ich nutze zum Beispiel sehr gerne die Funktion "Neue Beiträge". Dann ist es vollkommen unerheblich, in welchem Unterforum ein Beitrag steht. Ich orientiere mich am Titel.