1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Fox+ bei der Telekom ist nur der Anfang für Fox+. Das ist schon kommuniziert. Und Sinn und Zweck der Serienexklusivität ist genau einer: Entertain verkaufen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sinnlos in Bezug auf diejenigen, welche es schon allein aus technischen Gründen nicht buchen dürfen, DSLer oder Hybridler bspw. Was fehlt ist eine Plattform, welche auch denjenigen diese Inhalte zugänglich machen kann. Oder eben ein Ausbau, welcher aber entweder gar nicht oder nur zögerlich vonstatten geht.
     
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Nutzerkreis von Netflix ist derzeit noch geringfügig höher als vom aktuellen EntertainTV, also worüber diskutieren wir hier? Technisch kann Netflix auch noch nicht jeder empfangen, wie auch andere Streaminganbieter.

    So läuft das Rechtegeschäft nun mal mittlerweile, dass sich jeder Anbieter seine Rosinen rauspickt und der Zuschauer den Nachteil hat. Das hat hierzulande übrigens schon vor Jahrzehnten mit Premiere begonnen.
     
    ToSchu gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Unterschied ist, dass z.Bsp. Netflix anbieterübergreifend genutzt werden kann im Gegensatz zu EntertainTV Serien. Die Buchung von EntertainTV ist an mehrere technische Bedingungen geknüpft. Es reicht eben nicht einmal aus, Kunde der T zu sein.
    Premiere oder jetzt Sky ist im Unterschied dazu auch plattformübergreifend u.a. Kabel, Satellit, IPTV, Internet nutzbar/buchbar.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Alle wollen was vom Kuchen abhaben.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die T will aber offenbar nichts davon abhaben ;), wenn es in Bezug auf das T Sport-Angebot betrachtet wird. Ist plattformübergreifend aufgebaut und allen T-Kunden zugänglich, sogar Fremdkunden.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn Videoload deiner Meinung nach? Die Plattform wäre ja da, wenn man wollte. Und es würde mich auch wundern, wenn es nicht früher oder später dieser Zweitverwertung zugeführt würde. Die Serien nur für Entertain zu produzieren, dürfte sich nicht mal die Telekom leisten können/wollen. Exklusivität ist selten von Dauer.
    Wenn ich mir deine Signatur so anschaue, dann scheint die Bindung mit Exklusivinhalten ja durchaus zu greifen oder warum nutzt man soviele Dienste, die sich zu 80% die Inhalte teilen? ;)
     
    ToSchu gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir wieder bei was Telekom macht ist eh schei... angekommen?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Täglich grüßt das Murmeltier...
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder Grandios wie schnell sowas geht. Aber macht ein anderer, z.b. Sky sowas, ist das natürlich Super. Aber nagut....
     
    Michael Hauser gefällt das.