1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    War wohl die luft ausgegangen ,war bisher die schwächte Staffel gewesen.wird bestimmt keine weitere Staffel kommen
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur blöd für Dich das bereits im Dezember 2020 eine 5. Staffel bestellt wurde.

    The Handmaid's Tale: Staffel 5 vorzeitig in trockenen Tüchern
     
    west263 und fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    west263 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Vierte Staffel beendet. Es bleiben Fragen offen. Zuviele Fragen. Staffel 5 soll folgen, dann sollte die Geschichte aber zu Ende erzählt sein. Eine zweites Walking Dead brauche ich nicht.
     
    fallobst gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumindest hier Fernseh-Optionen Bestandskunden | Telekom bekomme ich (bei gleicher Konstellation) den ersten Monat in der Flex-Variante (nur MagentaTV) als kostenfrei angezeigt. Insofern könntest du vielleicht auch zumindest erst einmal zwei Monate zum Preis von einen die Sache testen. Ansonsten gibt es irgendwelche Preisvorteile nur in Bezug auf die diversen 24Monats-Varianten.
     
    OMD gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Danke für die Info. Flex Variante einen Monat kostenlos ohne Vertragsbindung und monatlich kündbar ist ok. Werde das dann als Telekom Bestandskunde mal buchen. Damit ist Staffel 4 gesichert.

    Und da wir grade schon mal bei Telekom sind schon mal sorry für OT:
    Haben über Telekom auch Disney+ für 5 € / Monat bei einer Laufzeit von nem Jahr. Die 5 € werden monatlich auf der Telekom Rechnung ausgewiesen. Laut Vertrag haben wir nach dem Jahr eine eimlaige Verlängerungsmöglichkeit für ein weiteres Jahr für ebenfalls 5 € pro Monat.

    Kann man das irgendwie schon direkt beauftragen?

    Bei Sky Ticket habe ich es auch offiziell hinbekommen das mein gebuchtes E+C für 9,99 € / Monat im Anschluss an das Jahr noch ein weiteres Jahr für 9,99 € läuft. Und das hätte ich jetzt gerne auch bei Disney+bei der Telekom vor da die Jahresverlängerung schon vorzeitig zu machen.

    Und um wieder auf den Titel des Threads zu kommen werde ich das mit der Flex Variante machen für Staffel 4 Handmaid`s Tale
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist so bei der Telekom wohl nicht vorgesehen. Zumindest bei denjenigen, welche keinen richtigen MagentaTV-Vertrag haben sondern nur MagentaTV App, auch als Telekomkunde. U.a. ersichtlich am etwas seltsamen Konstrukt, wenn es um MagentaTV Entertain in der App-Variante geht. Shop | Telekom Du buchst quasi nur Smart für 24 Monate und die Disney-Option dazu. Müsste man halt mal nachfragen, ob es vielleicht doch geht, wobei dies möglicherweise eine kleine Hintertür ist, um mögliche Preiserhöhungen weiterzugeben.
     
    OMD gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bin an der 5. Folge angekommen...
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Jetzt bin ich durch...
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Wasserstandsmeldung...
     
    rom2409 und Michael Hauser gefällt das.