1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist mir klar aber dieser Bereich kommt manchmal halt an Sachen auch früher ran. Wie erwähnt wird die Zeit zeigen ob die Zone daran früher kommt oder nicht
     
  2. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Um ehrlich zu sein, ist mir die Sprache im Grauzonenbereich egal. Da schau ich sogar Englisch mit Untertitel.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich finde es unverschämt, wenn man es im Grauzonenbereich vorher illegal schaut, nur weil man nicht warten kann. Die Hersteller und an der Serie Beteiligten wollen auch von was leben können, um ihr Lebensunterhalt bestreiten können. Das sollte man stets bedenken.
     
    Kreisel und Redheat21 gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das gab es aber schon immer, und due Fans kaufen es später trotzdem. Wegen der Qualität und Sprache. Wer archiviert schon auf DVD oder Blu-ray Rohling einen z. B. Im Kino abgefilmten Film mit Smartphone aufgenommen und mit koreanischen Untertiteln? Die Grauzone besteht, und viele können nicht warten.
     
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Naja die Frage ist wie man Grauzone definiert. Ist Grauzone mein Hulu Abo, welches mir Zugang zur Serie bietet, oder sind das Portale die eh illegal sind und somit in meinen Augen auch nicht grau sondern schwarz sind.

    Viele Probleme sind aber auch hausgemacht. Wie es richtig geht zeigte HBO und Sky bei GoT und anderen Produktionen wo die Ausstarhlung in Deutschland eben zeitgleich erfolgte. Mit Synchro ist es natürlich dann am besten aber OV würde ja auch reichen.

    Damit würde man den illegalen Zugriff auch deutlich verringern. Ich sgae nicht, dass es richtig ist auf illegale Seiten auszuweichen, aber in der heutigen Zeit leben uns die großen wie Netflix, Amazon, Disney+ doch einen globalen Start vor. Daher kann ich die Erwartung einiger Zuschauer, für einen globalen Start der Lieblingsserie, auch verstehen. Auch wegen Spoler im Netz etc.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange es das Internet gibt, gibt es diese Zone und sie wird nicht weniger. Geht einer kommen 2 oder mehr neue
     
    jackbauer84 gefällt das.
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Es liegt ja in der Hand der Telekom, dies erst OmU herauszubringen. Dann bekommen die auch Geld von mir. So muss ich zum Beispiel auf Hulu oder wo auch immer ausweichen.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Naja in letzter Zeit sind einige große und jahrelang etablierte Seiten gestorben. Eine Nachfolge wurde bislang nicht gefunden. Klar es wird immer "Diese" Seiten geben. Es wird aber schwieriger. Ich habe die "Szene" schon vor einiger Zeit hinter mir gelassen. Eben weil es heute einfacher ist legale Abos abzuschließen als die illegalen.
     
    Benjamin Ford und Dr. Chaos gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt aber genug andere. Also deswegen in Panik ausbrechen oder so wird die Zone nicht
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport