1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    hat die Telekom die Exklusiven Rechte?
    Ich hatte nämlich gehofft das die Serie in voller Auflösung auf Disney+/Star kommt...auch wenn es nun endlich die Magenta.TV App via tvOS gibt.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Telekom hat an neuen Staffeln die Exklusiv-Rechte, bis sie dann nach einiger Zeit auch anderweitig ausgewertet werden.

    Hast Du die Serie schon bei Disney+ gefunden? Wahrscheinlich nicht! ;)
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Staffel 1 - 3 von "The Handmaids Tale" sollen aber im Mai/Juni 2021 auf Disney + STAR starten, aber Staffel 4 wie gehabt zuerst auf Magenta TV.
     
    southkorea gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre ja dann doch was für @southkorea, um es in "voller Auflösung" dort sehen zu können.
     
    Benjamin Ford und southkorea gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns (in Luxemburg) war sie gestern auch drin (mit Ankündigung der 4. Staffel für den 29. April). Heute ist sie aber nicht mehr zu finden. Homeland sind aber immer die 8 Staffeln noch drin.
     
  6. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade auf der Startseite meines Sticks gelesen, dass der Starttermin am 02. September ist.

    MfG

    Maestro
     
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Erst ab 2. September? Da hab ich die ja im Grauzonenbereich schon lange gesehen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mit deutscher Synchro sicher nicht.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder doch? Wird die Zeit zeigen :)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was @moguai meint ist, dass Forenmitglied Dr. Chaos die Staffel dann sicher nicht mit deutscher Synchro im Grauzone-Bereich gesehen haben wird.