1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Mich interessiert eigentlich weniger die Technik, sondern wie der Inhalt auf Euch wirkt. Ehrlich gesagt, die Technik interessiert mich eher weniger. Hätte mir die Serie auch angeschaut, wenn sie nur Stereo hätte, und nur in SD wäre.

    Mich interessiert eigentlich weniger die Technik, sondern wie der Inhalt auf Euch wirkt. Ehrlich gesagt, die Technik interessiert mich eher weniger. Hätte mir die Serie auch angeschaut, wenn sie nur Stereo hätte, und nur in SD wäre. Ich habe die Serie auch im Original gesehen. Die Wirkung bei mir ist, es ist nicht schön, eher verstörend, und die Neugier hat mich dorthin getrieben. Dann aber kommt man nicht davon los.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hier beweist die T nur eines, ihre Verachtung selbst gegenüber ihren eigenen DSL-Kunden, welche EntertainTV nicht buchen dürfen. Denn verfügbar ist es nicht einmal beim eigenen Videoload.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Vielleicht haben sie gar nicht die Streaming-Rechte außerhalb Entertain?
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die T hat diese exklusiv, wirbt ja auch damit. GoT und andere Serien kann man zumindest bei iTunes, Amazon bzw. Google zeitnah käuflich erwerben.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Das ist doch total bescheuert sowas,wollte ich über Amazon Prime bestellen und die Telekomiker haben die komplette Exklusiv rechte.Ich hoffe das die Serie über andere Kanäle zu sehen ist.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei Videoload besteht wohl die Möglichkeit, es sich vorzumerken. Vielleicht ist es dann nach Erstaustrahlung aller Folgen unter nahezu Ausschluss der Öffentlichkeit bei EntertainTV dann dort bzw. auch bei anderen erhältlich. In der Schweiz läuft es wohl bei Teleclub und in Österreich gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die erste Staffel schon auf Channel 4 HD gesehen. :cool:

    Vorteile: ohne Abonnement, kostenlos, restriktionsfreies Aufnehmen und Archivieren möglich
    Nachteil: Astra 2G Spotbeam
     
    Zodac gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einen machen auf Macho, große Sprüche und wer wohl den größten hat, wo man die Serie schon gesehen hat, andere sind nur am meckern weil die Telekom die Serie erst einmal exklusiv in Deutschland hat.
     
    ToSchu gefällt das.
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde die Serie sehr beklemmend und bedrückend.Das Szenario ist schon extrem heftig und beängstigend. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Wird sich für mich vermutlich zu einer Top Serie entwickeln.
     
    Michael Hauser und Zodac gefällt das.
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich kritisiere nicht die Exklusivität ansich, sondern das nur ein sehr, sehr kleiner exklusiver T-Nutzerkreis Zugriff auf Inhalte hat, über die es sich wohl zu diskutieren lohnt. ;) Wirklich gut findet das sicherlich nur der T-Freundeskreis. :D Oder liegt es einfach nur am Unvermögen der T eine eigene erfolgreiche VoD-Plattform aufzuziehen? Insofern schade um die Serie, dass diese auf diese Art und Weise versendet wird. ;) Betrifft ja leider auch noch andere. Vielleicht kommt FOX irgendwann doch zur Besinnung, stellt sich selbst anbieterübergreifend auf und irrlichert nicht weiter mit der T herum.
    Ist alles ziemlich OT, leider. Liegt aber einfach an der T, dass ich nichts in Bezug auf den Inhalt der Serie beitragen kann, obwohl ich dies gern täte.