1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 10. Oktober 2017.

  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.894
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leider benötigt man ab Folge 4 einen Pin. Diesen habe ich versucht über das Bankverfahren einzurichten aber scheinbar hat es nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp ( ich möchte nur ungern einen neuen Thread eröffnen).
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    https://www.telekom.de/hilfe/festne...r-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true

    https://www.telekom.de/hilfe/festne...hlussunabhaengig/benutzer-pin?samChecked=true

    Telekom | Kundencenter - Passwörter
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.894
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, aber das geht leider alles bei mir nicht. Insbesondere steht da, dass Änderungen momentan nur per settopbox möglich sind, die ich gar nicht habe. Außerdem hatte ich gestern geglaubt den Pin eingerichtet zu haben, der aber vom firestick nicht akzeptiert wird
     
  4. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Habe gestern und vorgestern bis Folge 7 ohne Probleme mit dem MR geschaut.

    Gruß Duck
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.894
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soeben konnte ich es problemlos einrichten. Das lag echt nur an der Störung
     
    Kurz gefällt das.

Diese Seite empfehlen