1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Anzeige
    Bei uns gehts auch mal, mal nicht. Alles andere (soweit zumindest meine Stichproben gingen) lief ohne Probleme...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Abend wollte ich die letzten beiden Folgen der 3. Staffel anschauen. Ging dann wieder nicht abzuspielen. Warum es da diesmal so arge Probleme gibt?
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    So,bin jetzt endlich fertig geworden mit sichten,einfach nur genial die Serie 10/10 von mir aus
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jetzt endgültig Ende ?
    - bin erst bei Staffel 2..;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es gibt auch eine 4. Staffel.

    Eventuell gibt es ja dann auch mal eine tiefgreifende Hintergrundgeschichte von Nick,
    der auch an Greueltaten während des Umsturzes mit beteiligt gewesen sein soll. In Staffel 3 sieht man ja dann noch wie er in einen Krieg zieht und wohl Befehlshaber von Soldaten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
    brixmaster gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dumme Frage, aber hat man Zugriff auf die Staffel mit dem kostenlosen Probemonat?
     
  7. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ich glaube schon.

    Hier holpert es weiter. Abbrüche, Stops mittendrin oder es startet nicht bzw. beim x-ten Versuch. Was ist da nur los? Andere Sendungen in der Mediathek gehen doch auch...
     
    rom2409 gefällt das.
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    So mit der dritten Staffel fertig,diese hat mir trotz nerviger Abbrüche sehr gut gefallen.Die MagentaTV App auf dem Fire TV ist noch sehr verbesserungsbedürftig.
     
  9. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Was die Serie anbelangt - die Probleme treten hier überall auf. Egal ob Apps oder Mediareceiver. Sitze gerade wieder minutenlang vor einem Standbild mitten in der Folge...
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD